5th Avenue
(firmenpresse) - New York steht wie keine andere Stadt für Zeitgeist, der Stadtteil Manhattan für Mode und die 5th Avenue für Luxus. Von dieser faszinierenden und modebewussten City ließ sich das Taschenlabel HEDGREN inspirieren und hat die neue, alltagstaugliche Linie "Hic Avenue" entworfen. Die Taschen aus hochwertigem Nylongewebe mit seidenmatter Oberfläche versprühen auf subtile Weise modisches Trendgespür, ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Material lockt durch extrem geringes Gewicht und wasserabweisende Eigenschaften. Hauptaugenmerk der Linie liegt auf Alltagstauglichkeit, denn die Taschen sollen dank Form und Funktionen so praktisch sein, dass sie bei einem Städtetrip nach New York und einer anschließenden Shoppingtour in der 5th Avenue immer der perfekte Begleiter sind. Zahlreiche Fächer und Steckfächer mit und ohne Reißverschluss ermöglichen eine ungeahnte Ordnung in der Tasche und sorgen dafür, dass man alle wichtigen Dinge wie Handy oder Fahrkarten immer griffbereit hat. Der Trageriemen, der den urbanen Look der Taschen unterstützt, ist aus Gurtband gefertigt und problemlos in der Länge regulierbar. Mit "Hic Avenue" holen wir uns das luxuriöse Gefühl der 5th Avenue nach Hause - egal wo wir sind.
Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: Hedgren
Die Taschenmarke Hedgren setzt bei ihren Kollektionen auf Qualität und Funktionalität. Vor allem aber steht ihr Design ganz im Zeichen von einfacher Handhabung (Simplizität) und Perfektion. Damit trifft sie nicht nur den Zeitgeist moderner Konsumenten, die ihren eigenen Stil mit Accessoires komplettieren wollen, sondern schließt auch eine Lücke im Angebot für den Handel. Denn modisch-elegante Produkte mit Businessfunktionen, die trotzdem eine gewisse Leichtigkeit und laissez faire ausstrahlen, sind am Markt schwer zu finden.
Anja Sziele PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, b2
80797 München
mail(at)anjasziele.de
089 2030 03260
http://www.anjasziele.de