PresseKat - Free TV Premiere / n-tv punktet mit Barbaren-Doku

Free TV Premiere / n-tv punktet mit Barbaren-Doku

ID: 1475163

(ots) - Mit einem Marktanteil von bis zu 1,4 Prozent (MA
14-59: bis zu 1,4 %) startete die hochwertig produzierte Doku-Reihe
"Aufstand der Barbaren" am Samstagabend bei n-tv. Insgesamt
verfolgten bis zu 270.000 Zuschauer die beiden spannenden Geschichten
rund um den nordafrikanischen Feldherrn Hannibal und den
keltiberischen Anführer Viriathus. Besonders gut kam die Reihe bei
Männern an: Die beiden Folgen lockten bis zu 2,0 Prozent der 30- bis
49-Jährigen vor den Bildschirm.

n-tv zeigt die achtteilige Highend-History-Produktion immer
samstags ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen. Nächste Woche geht es mit dem
Sklaven und Gladiator Spartakus weiter. Im Anschluss folgt die
blutige Geschichte über Arminius und die Schlacht im Teutoburger
Wald.

Quelle: AGF/GfK / DAP TV Scope / MG RTL D Forschung und Märkte /
vorl. gewichtet / Stand: 02.04.2017



Pressekontakt:
Lisa Fröhlig
Mediengruppe RTL Deutschland
Kommunikation n-tv
Telefon: 0221 / 45674102
lisa.froehlig(at)mediengruppe-rtl.de

Original-Content von: n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH, übermittelt durch news aktuell




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Furioses Finale von TV-Gipfeltreffen im
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.04.2017 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1475163
Anzahl Zeichen: 1255

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Free TV Premiere / n-tv punktet mit Barbaren-Doku"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

n-tv: 1,0 Prozent Marktanteil im September ...

Im September erreicht n-tv einen Marktanteil von 1,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Beim Gesamtpublikum liegt der Marktanteil bei 0,9 Prozent. Besonders mit seinen Live-Strecken punktete n-tv bei den Zuschauern: Die Live-Übertragung de ...

1.11.2010: Thementag Energie bei n-tv ...

Der 1. November 2010 steht bei n-tv ganz im Zeichen der Energie. Der Nachrichtensender präsentiert rund ein Dutzend Reportagen sowie einen "Ratgeber- Hightech" zur Zukunft der Stromerzeugung und erneuerbarer Energien. Egal ob wir an ...

Alle Meldungen von n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH