PresseKat - Tipps von den Profis: Jazzunique veröffentlicht Pinkpaper

Tipps von den Profis: Jazzunique veröffentlicht Pinkpaper

ID: 1476146

Jazzunique – Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation – bringt seine Expertise zu Papier: Ab sofort verraten die Experten von Jazzunique im sogenannten Pinkpaper regelmäßig spannendes Branchen- und Hintergrundwissen.

(firmenpresse) - Die Whitepaper in der Agenturfarbe „Pink“ sollen den interessierten Lesern Inspiration bieten und dazu anregen, Neues auszuprobieren und kennenzulernen.

Im ersten, bereits erhältlichen Pinkpaper geht es um 20 interaktive Tagungsformate und Workshopansätze: Durch die sich ständig wandelnden Anforderungen an Tagungen werden Vielfältigkeit, Unterhaltungswert und inhaltliche Gestaltung umso wichtiger. Dabei sorgt die Quantität der verwendeten Maßnahmen nicht automatisch für Qualität. Das Pinkpaper zeigt, welche Formate dafür sorgen, dass Botschaften langfristig und nachhaltig in den Köpfen der Teilnehmer bleiben.

Erfolgreiche Meetings basieren im Wesentlichen auf Effizienz, Abwechslung, Netzwerken, Ergebnis und die zielführende Mitwirkung der Teilnehmer in einem motivierenden Umfeld. Im Fokus sollte dabei stets das Zusammentreffen von Mitarbeitern, Kunden oder Partnern stehen – sei es für den qualifizierten Meinungsaustausch, zur Information, zur Lösung anstehender Probleme oder zur Entwicklung neuer Strategien. Erlebnisorientierte Aktivitäten unterstützen die Tagungsinhalte und fördern gleichzeitig die Zielerreichung.

Das erste Pinkpaper von Jazzunique mit dem Titel „20 Interaktive Tagungsformate & Workshopansätze“ ist ab sofort auf der Website der Agentur downloadbar: http://www.jazzunique.de/pinkpaper-2017/. Die nächsten Ausgaben zu den Themen „Chancen für Live Kommunikation im Zeitalter der Digitalisierung“ und „Zeitgemäß Tagen durch Collaboration und CoCreation“ sind bereits geplant.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jazzunique GmbH
Die Kreativen der Jazzunique GmbH mit ihren Standorten in Frankfurt und Berlin verstehen sich auf alle Formen der Erlebniskommunikation. Ob Live-Maßnahmen wie Corporate Events, Produktpräsentationen und Roadshows oder Markenräume wie Stores, Arbeitswelten und Messestände – immer integriert in die klassische und digitale Markenkommunikation. Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 57-köpfiges Team mit bewegenden Erlebnissen, außergewöhnlicher Architektur und einzigartiger Gestaltung immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Kommunikationsprofis, Eventmanagern, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.



PresseKontakt / Agentur:

Newslounge
info(at)newslounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Innovation Day zeigt Ideen für die Gesundheitswirtschaft von morgen Fastener Fair Stuttgart 2017 endet mit erfolgreicher Bilanz
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 04.04.2017 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1476146
Anzahl Zeichen: 1800

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bente Krämer
Stadt:

Frankfurt/Main


Telefon: +49 (0)69 4015073-17

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tipps von den Profis: Jazzunique veröffentlicht Pinkpaper "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jazzunique GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jazzunique gestaltet ersten OUTFITTER Concept Store ...

Der neu entstandene Store dreht sich 360° um Fußball. „Mit Herz und Rasen“ – getreu dem Slogan der Marke, lag der Fokus neben der Kult-Sportart, die sich in vielen Facetten der Gestaltung widerspiegelt, vor allem auf dem starken lokalen Bezug ...

Jazzunique realisierte Training Days 2017 für Bridgestone ...

Gemeinsam mit dem Weltmarktführer in der Reifen- und Gummibranche ist Jazzunique, Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation, zwei Monate lang quer durch Deutschland und Österreich getourt. Die umfangreichen Theorie- und Praxisschulungen waren ...

Alle Meldungen von Jazzunique GmbH