PresseKat - Acqua di Parma präsentiert Blu Mediterraneo Coffrets

Acqua di Parma präsentiert Blu Mediterraneo Coffrets

ID: 1483801

(firmenpresse) - Seit Jahrhunderten fasziniert das Mittelmeer mit seinen atemberaubenden Küsten, fesselnden Legenden, spannender Kunst und mitreißenden Kulturen.

Inspiriert vom Majolica-Stil kreierte Acqua di Parma dieses Jahr ikonenhafte Coffrets mit drei ausgesuchten Blu Mediterraneo Düften im praktischen 30ml Format in einer kunstvollen Box: Bergamotto di Calabria, Fico di Amalfi und Arancia di Capri.

So entführt uns Bergamotto di Calabria nach Kalabrien mit prickelnden Noten von Bergamotte, unterstrichen von der Frische der Zeder, rotem Ingwer, Zedernolz und Vetiver.

Fico di Amalfi lädt ein, die Amalfiküste zu entdecken und umhüllt mit köstlichem Duft von Feigennektar, rosa Pfeffer und Jasmin-Blüttenblättern, die ihre Harmonie mit Feigenholz, Zedernholz und Benzoe finden.

Das symbolhafte Arancia di Capri ist leuchtend und sonnig wie die namensgebende Insel. So überrascht der Duft mit ätherischen Ölen von Orange, Mandarine und Zitrone, während im Herzen Petitgrain mit intensivem Aroma von Kardamom verschmilzt und mit einem Hauch Karamell und Moschus unterstrichen wird.

Mit dieser exklusiven Auswahl lädt Acqua di Parma ein, in die transparenten, prickelnden und lichtdurchfluteten Stimmungen des Mittelmeers einzutauchen, das sich von seiner lebenslustigsten und lebhaften Seite zeigt. Perfekt für jede Reise, auch für den Flug geeignet.

Zusätzlich können Sie in Deutschland an den Acqua di Parma Countern in ausgewählten Käufhäusern ein personalisiertes Coffret selbst zusammenstellen.

Blu Mediterraneo Coffret (3x 30ml) UVP € 114,00.


Zur Blu Mediterraneo:

Blu Mediterraneo - Düfte, welche die Energie, Sonne und Farben einiger der symbolträchtigsten Orte am italienischen Mittelmeer widerspiegeln. Ausdruck eines einzigartigen, natürlichen Gebietes, in dem Kunst, Natur und Kultur in einer außerordentlichen Harmonie verschmelzen. Ein ganz besonderer, unverwechselbarer Stil, den Acqua di Parma hiermit interpretiert. Bergamotto di Calabria, Cedro di Taormina, Arancia di Capri, Fico di Amalfi, Mandorlo di Sicilia, Ginepro di Sardegna, Mirto di Panarea – jede Komposition dreht sich um einen Bestandteil, der als Symbol für eine Insel, eine Landschaft, ein Gebiet, eine Atmosphäre steht. Jeder Duft von Blu Mediterraneo fängt die Essenz eines Ortes ein, der voll von seiner Energie und seiner Geschichte ist. Einzigartige Orte, die man für immer ins Herz schließt. Leuchtende Fragmente des anziehenden, unvergesslichen Mittelmeers.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Question de Style
Laurence Balshüsemann-Beilin
Peter-Roos-Strasse 6
40547 Düsseldorf
E-Mail: laurence(at)qds-pr.com
Tel: + 49(211) 9468829-0
Fax: + 49(211) 9468829-99
www.question-de-style.com/



drucken  als PDF  an Freund senden  Alex im Glück - Autobiografische Einsichten über das Erwachsenwerden DIE MARKE ZIPPO LEUCHTET AUCH NACH 85 JAHREN NOCH HELL
Bereitgestellt von Benutzer: laurence
Datum: 26.04.2017 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1483801
Anzahl Zeichen: 2597

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Laurence Balshüsemann-Beilin
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: + 49 (211) 9468829-0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.04.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Acqua di Parma präsentiert Blu Mediterraneo Coffrets"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Question de Style (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Too Faced kommt endlich nach Deutschland! ...

Die kalifornische Kultmarke Too Faced ist eine der erfolgreichsten Make-Up Marke aus den USA. Mit weltweiten Bestseller wie ‚Better Than Sex‘ Mascara oder ‚Sweet Peach‘ Eyeshadow Palette startet endlich im Oktober der große Launch der kultig ...

Alle Meldungen von Question de Style