(ots) - Nach dem erfolgreichen Start der Launch Box "Just
Bloom", präsentiert gofeminin nun die zweite Edition ihrer
monatlichen Lifestylebox mit dem Thema: So Unique.
Ganz nach dem Motto "Who want´s to be normal, when you can be
unique" dreht sich alles in der Box um Individualität und den
persönlichen Stil. Mit dem Thema der Box Stories soll an die
Einzigartigkeit jeder Frau erinnert werden. Das Box Stories Magazin
enthält von der gofeminin Redaktion zusammengestellte
Ratgeber-Artikel für einen selbstbestimmten Lifestyle.
"Nach den Launch Events hatten wir unglaublich positives Feedback
zu unserer ersten Box Just Bloom. Bloggerinnen und Abonnentinnen
lobten die Produktauswahl, die Zusammenstellung aus verschiedenen
Produktwelten und die Orientierung an Women Empowerment Themen. Jetzt
sind wir gespannt, wie die zweite Box ankommt" so Marc Flamme,
Geschäftsführer von gofeminin.
Insgesamt enthält die Box sechs Produkte aus den Bereichen Beauty,
Fashion, Papeterie und Lifestyle. Integrierte Marken sind unter
anderem Shue Uemura und Clinique.
Die Box Stories So Unique Edition ist ab Anfang Mai auf
www.boxstories.de als Teil des regulären Abos erhältlich.
Ãœber Box Stories:
Mit Box Stories hat gofeminin, das führende Online-Portal für
Frauen, eine Abonnement Box auf den Markt gebracht und damit die
Online-Inhalte, die Frauen täglich inspirieren und begeistern,
erlebbar gemacht. Die Abo-Box gibt es ab 19,00 Euro monatlich, sie
wird kostenfrei geliefert. Der Inhalt der Box besteht aus sechs bis
acht Lifestyle und Beautyprodukten, die sorgsam von der gofeminin
Redaktion ausgewählt werden. Außerdem enthält jede Box ein Magazin,
in dem die Leserinnen Tipps, Tutorials, Ratgeberartikel und
Produktempfehlungen bekommen. Jede Box behandelt ein inspirierendes
Thema, das Frauen dabei unterstützen soll, ein glückliches, gesundes
und selbstbewusstes Leben zu führen.
Ãœber die gofeminin.de GmbH:
Als Tochter der aufeminin.com S.A. (Paris) und Teil der Axel
Springer SE ist gofeminin.de das erfolgreiche Online-Magazin für
Frauen. 5,8 Millionen Unique User (AGOF digital facts 2017-01)
besuchen gofeminin.de monatlich und finden hier auf unterhaltsame und
inspirierende Weise alle Themen, die Frauen beschäftigen. gofeminin
ist dort, wo die weibliche Zielgruppe über ihre Lieblingsthemen
kommuniziert. Neben unserem Online-Forum mit einer Community von über
1,7 Millionen Mitgliedern und der erfolgreichen Produkttestplattform
liefert gofeminin seinen Usern unterhaltsame Inhalte auf Facebook,
Instagram, Pinterest, Snapchat und WhatsApp. Inhalte, die begeistern:
Die Zahl der Fans steigt kontinuierlich. Bei Pinterest wuchs die Zahl
in nur einem Jahr auf über 180.000 Follower (04/2017). Die gofeminin
Facebookseite verfolgen aktuell 308.000 Fans.
Pressekontakt:
Paula Gabrych
presse(at)gofeminin.de
Tel.: +49 (0)22 03/20 25-321
gofeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
51149 Köln
Original-Content von: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de, übermittelt durch news aktuell