Hamburg, im Dezember 2009. ‚Web Trends 2010’ ist das aktuelle Titelthema des
Designmagazins PAGE
(firmenpresse) - Zum Thema ‚E-Commerce’ greift Arne Kittler, Director Consulting bei Fork Unstable Media den
Aspekt ‚Amazonisierung des Shopdesigns’ heraus: „Immer mehr Shops werden in den
nächsten Jahren nach Patterns konzipiert werden und sich immer stärker ähneln – ein
unhippes Phänomen. Neben dem Trend der Amazonisierung wird beim Shopdesign im Jahr
2010 ein vermehrter Einsatz visueller Produktzugänge und übergroßer Abbildungen zu
beobachten sein. AuĂźerdem werden sich Shopbetreiber auch jenseits kleiner
Nischenangebote bemühen, sich auf möglichst authentische Weise zu präsentieren.“
Fork Unstable Media
Die Kreativagentur fĂĽr digitale Kommunikation Fork Unstable Media wurde im Jahr 1996
gegründet und beschäftigt heute rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Beratung, Kreation,
Technik und Service. Fort Unstable Media wird von den Geschäftsführern Manuel Funk,
Florian Ristig und Roman Hilmer gefĂĽhrt. In den beiden Agentur-BĂĽros in Hamburg und Berlin
werden Marken wie NIVEA (seit 1996), RITTER SPORT, OTTO, ASPIRIN und PUMA betreut.
Manuel Funk, Fork Unstable Media GmbH, Schönhauser Allee 10-11, 10119 Berlin, Tel: +49
30 726 26 75-40 Fax +49 30 726 26 75-44 funk(at)fork.de