PresseKat - JAZZUNIQUE MACHT MATHIAS PRITZKOW ZUM MITGLIED DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

JAZZUNIQUE MACHT MATHIAS PRITZKOW ZUM MITGLIED DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

ID: 1491359

Bereits neun Jahre ist es her, dass Mathias Pritzkow bei Jazzunique in der damals noch zehnköpfigen Agentur startete. Jetzt rückt er in die Geschäftsführung der mittlerweile 55 Mitarbeiter umfassenden Agentur auf.

(firmenpresse) - „Ich bin Börries und Jesper sehr dankbar für das große Vertrauen, das sie mir mit dieser Entscheidung entgegenbringen. Ich schätze an Jazzunique, dass hier trotz des starken Wachstums noch immer alles sehr persönlich ist und eine vertraute Atmosphäre herrscht. Ich freue mich riesig darauf, die weitere Entwicklung der Agentur aktiv mitzugestalten“, sagt Mathias Pritzkow zu seiner neuen Position. „Nur meinen Familiennamen, den werde ich behalten“, scherzt er weiter.

Nach seiner Schreinerlehre entschied sich der gebürtige Südbade für das Studium der Innenarchitektur an der Hochschule Mainz. Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Studium und mehreren Jahren als Projektmanager in einem Messebauunternehmen, begann Pritzkow seinen Weg bei Jazzunique, als Projektleiter in der Brand Spaces Unit der Agentur. 2015 wurde er zum Abteilungsleiter ernannt.

Als Unit Manager verantwortete er bereits seit zwei Jahren Personal, Kunden und Projekte der Abteilung. Auch als Mitglied der Geschäftsführung wird er diese Aufgaben fortsetzen. Basierend auf der künftigen Zeichnungsberechtigung kann Pritzkow aber noch stärkeren Einfluss auf die personelle und strategische Ausrichtung nehmen.

„Durch seine jahrelange Mitarbeit ist Mathias gemeinsam mit uns und der Agentur gewachsen – diese gute Entwicklung wollen wir gemeinsam fortsetzen. Wir vertrauen ihm so wohl menschlich, als auch fachlich und teilen die gleichen Werte. Für uns war es eine ganz logische Konsequenz, dass wir ihn in die Geschäftsführung berufen“, so Börries Götsch, Managing Partner der Agentur zu der Entscheidung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jazzunique GmbH
Die Kreativen der Jazzunique GmbH mit ihren Standorten in Frankfurt und Berlin verstehen sich auf alle Formen der Erlebniskommunikation. Ob Live-Maßnahmen wie Corporate Events, Produktpräsentationen und Roadshows oder Markenräume wie Stores, Arbeitswelten und Messestände – immer integriert in die klassische und digitale Markenkommunikation. Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 57-köpfiges Team mit bewegenden Erlebnissen, außergewöhnlicher Architektur und einzigartiger Gestaltung immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Kommunikationsprofis, Eventmanagern, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.



Leseranfragen:





Jazzunique GmbH
Leipziger Straße 59b
D-60487 Frankfurt/Main
Ansprechpartnerin Presse: Bente Krämer
Tel.: +49 (0)69 4015073-17
Fax: +49 (0)69 4015073-99
Mail: b.kraemer(at)jazzunique.de
Web: www.jazzunique.de
Facebook: www.facebook.com/jazzunique



PresseKontakt / Agentur:

Newslounge
Hopfenfeld 5
31311 Uetze
05173/9827-48
info(at)newslounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Save the Date - Veranstaltungshinweis: Balanceakt Führen und Leiten am 26.10.2017 Schluss mit hätte, würde und könnte – Wachstum ist angesagt!
Bereitgestellt von Benutzer: Newslounge
Datum: 18.05.2017 - 10:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1491359
Anzahl Zeichen: 1842

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Persönlichkeit und Beruf


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.05.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"JAZZUNIQUE MACHT MATHIAS PRITZKOW ZUM MITGLIED DER GESCHÄFTSFÜHRUNG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jazzunique GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jazzunique gestaltet ersten OUTFITTER Concept Store ...

Der neu entstandene Store dreht sich 360° um Fußball. „Mit Herz und Rasen“ – getreu dem Slogan der Marke, lag der Fokus neben der Kult-Sportart, die sich in vielen Facetten der Gestaltung widerspiegelt, vor allem auf dem starken lokalen Bezug ...

Jazzunique realisierte Training Days 2017 für Bridgestone ...

Gemeinsam mit dem Weltmarktführer in der Reifen- und Gummibranche ist Jazzunique, Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation, zwei Monate lang quer durch Deutschland und Österreich getourt. Die umfangreichen Theorie- und Praxisschulungen waren ...

Alle Meldungen von Jazzunique GmbH