(ots) - Mills will mit "Deliciously Ella" größte
Health-Food-Marke Großbritanniens werden
Berlin, 21. Juni 2017 - Die weltweit bekannte Food-Bloggerin Ella
Mills verdankt den Grundstein ihres heutigen Food-Imperiums aus
Catering, Restaurants, Büchern und eigenen Produkten ihrem ersten mit
Kochkursen und Supper-Clubs verdientem Geld. In einem Interview mit
dem Wirtschaftsmagazin 'Capital' (Ausgabe 7/2017, EVT 22. Juni) sagte
Mills: "Was ich mit Kochkursen und Supper-Clubs verdiente, steckte
ich 2014 in die Entwicklung einer App, die in England und den USA
über Nacht auf Platz eins der iTunes-Charts landete." Damals habe sie
zum ersten Mal kapiert, dass sie aus ihrer Leidenschaft ein Geschäft
machen könnte. Heute erreicht Mills mit "Deliciously Ella" allein
über Instagram zehn bis zwölf Millionen Menschen pro Woche.
Die nächsten Wachstumsschritte habe sie dann durch weitere
Einnahmen finanziert: "Ich habe dann ein Kochbuch geschrieben und die
Einnahmen daraus in mein erstes Restaurant in London investiert."
Ihre Mutter Camilla Sainsbury, Erbin einer großen Supermarkt-Kette,
habe sie immer wieder ermuntert, alle Dinge mit "Zeit, Energie und
Leidenschaft" anzugehen. Dafür habe sie eine Grundsatzentscheidung
treffen müssen: "Besonders, wenn man jung ist, die Freunde feiern
gehen und um die Welt reisen, während man selbst jeden Morgen um
sechs anfängt zu arbeiten." Sie habe sich zum Ziel gesetzt, "die
größte Health-Food-Marke Großbritanniens zu werden - wenn sogar
darüber hinaus".
Pressekontakt:
Timo Pache, Chefredaktion 'Capital',
Tel. 030/220 74-5125
E-Mail: pache.timo(at)capital.de
www.capital.de
Original-Content von: Capital, G+J Wirtschaftsmedien, übermittelt durch news aktuell