Diesen Sommer zahlen Reisende in Hotels der InterContinental Hotels Group® (IHG®) bis zu 25 Prozent weniger: von InterContinental bis Holiday Inn.
(firmenpresse) - Endlich Sommer: Zeit für Abenteuer! Mit dem Sommer Flash Sale der InterContinental Hotels Group (IHG) verreisen Schnäppchenjäger jetzt europaweit zu Spitzenpreisen. Wer zwischen dem 27. Juni und 1. Juli 2017 bucht, erhält bis zu 25 Prozent Preisnachlass in nahezu 600 Häusern der Hotelgruppe z. B. in Berlin, London, Paris und Madrid. Das Angebot gilt für Übernachtungen im Zeitraum zwischen 7. Juli und 10. September.
Rabatte sichern: So geht’s
Vom Flash Sale profitieren alle Mitglieder des IHG Rewards Club, dem weltweit ersten Treueprogramm der Hotelbranche. Wer sein Hotelzimmer während der Aktionstage bucht, erhält es bis zu 25 Prozent günstiger. Zur Buchung des Traumurlaubs steht in den ersten beiden Aktionstagen exklusiv die IHG App zur Verfügung, ab dem 29. Juni auch die Website www.ihg.com.
Kostenlose Benefits für App-Nutzer und Club-Mitglieder
Wer die Traumpreise nicht verpassen will, sollte sich bereits jetzt die IHG App sichern und schnell im kostenfreien IHG Rewards Club registrieren. Mitglieder profitieren nicht nur von Sonderaktionen wie dem Sommer Flash Sale, sondern sammeln Punkte für Freiübernachtungen und erhalten regelmäßig Komfort-Upgrades wie Late-Check-Out. Außerdem sparen sie bis zu 7 Prozent, wenn sie direkt buchen – und sichern sich so garantiert den niedrigsten verfügbaren Preis. Das Beste daran: Die Mitgliedschaft ist kostenlos und erfordert nur wenige Klicks unter www.ihgrewardsclub.com oder über die IHG Rewards Club App – Download im Apple App Store, im Google Play Store oder unter www.ihg.com/content/de/de/support/mobile.
Über die InterContinental Hotels Group (IHG):
Die InterContinental Hotels Group (IHG) ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit einem breiten Portfolio an Hotelmarken: InterContinental® Hotels & Resorts, Kimpton® Hotels & Restaurants, Hotel Indigo®, EVENTM Hotels, HUALUXE® Hotels & Resorts, Crowne Plaza® Hotels & Resorts, Holiday Inn®, Holiday Inn Express®, Holiday Inn Club Vacations®, Holiday Inn Resort®, Staybridge Suites® und Candlewood Suites®.
IHG konzessioniert (Franchise), verpachtet, managt oder besitzt nahezu 5.200 Hotels und mehr als 770.000 Gästezimmer in beinahe 100 Ländern. Zurzeit befinden sich nahezu 1.500 Hotels im Entwicklungsstadium. Darüber hinaus betreibt die InterContinental Hotels Group den IHG® Rewards Club, unser globales Treueprogramm, welches mehr als 100 Millionen Mitglieder hat.
Die InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft der Gruppe, gegründet (incorporated) in Großbritannien und eingetragen (registered) in England und Wales. Weltweit arbeiten über 350.000 Menschen in den IHG Hotels und Unternehmensniederlassungen.
Auf der Website www.ihg.com können Sie sich über die Hotels informieren und Reservierungen vornehmen. Unter www.ihgrewardsclub.com erfahren Sie mehr über den IHG® Rewards Club. Aktuelle Meldungen finden Sie unter www.ihg-presse.de oder auf unseren Social-Media-Kanälen unter www.twitter.com/ihg, www.facebook.com/ihg oder www.youtube.com/ihgplc.
Luise Lück
fischerAppelt, relations
Tel. +49 (0)30-726 146-714
E-Mail: ihg-presse(at)fischerappelt.de