(ots) - Targeting-Spezialist AdAudience startet die In
Page-Regiovermarktung auf dem gesamten Portfolio. Ab sofort können
Werbekunden mit AdAudience ihre Werbung auf 5-stellige Postleitzahlen
genau ausliefern lassen. Durch Abgleich mit einer Datenbank kann
geprüft werden, in welchem Postleitzahlen Bereich sich ein Nutzer
befindet. Datenschutzkonform werden die Daten zu keinem Zeitpunkt
gespeichert, ein Rückschluss auf den User ist damit nicht möglich.
"Das In Page-Regio-Targeting ist eine Win-Win-Situation für unsere
Gesellschafter und Werbekunden gleichermaßen. Wir sind in der Lage,
Werbung auf einem reichweitenstarken und brand safen Portfolio
regional auszusteuern", erklärt AdAudience-Geschäftsführerin Meike
Arendt. "Unsere Werbekunden können jetzt den Nutzern einen echten
Mehrwert bieten und unsere Gesellschafter werden durch uns zu
relevanten Playern im Markt der regionalen Werbung." Mit dem Start
ins Regio-Targeting erweitert AdAudience auch das Serviceangebot.
Werbekunden können ab sofort die Gestaltung ihres Werbemittels bei
AdAudience in Auftrag geben. In diesem Zusammenhang hat AdAudience
zwei neue Regio-Werbemittel entwickelt. Neben dem Catalog Ad, das
eine klassische Online-Verlängerung für das gängige, digitale
Prospekt darstellt, können Werbungtreibende künftig auch das Store Ad
bei AdAudience buchen. Letzteres kann so ausgespielt werden, dass der
User beispielsweise die nächste Filiale eines Baumarktes, innerhalb
seines Postleitzahlengebietes, angezeigt bekommt.
Pressekontakt:
Laura Leszczenski
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
Telefon: +49 221-45 67 42 02
laura.leszczenski(at)mediengruppe-rtl.de
Original-Content von: AdAudience, übermittelt durch news aktuell