(ots) - Ab 6. September startet die TOPdesk on
Tour-Reihe des Servicemanagement-Software-Herstellers nach der
Sommerpause. Die diesjährige Tour befasst sich vor allem mit den
Themen Kundenzufriedenheit, Wissensmanagement und Agilität. Die
Veranstaltung gibt zudem Einblicke in das aktuelle Release der
Servicemanagement-Software in informeller Atmosphäre, bietet eine
Plattform für Diskussionen und Gespräche rund ums Thema
Servicemanagement und zeigt wie TOPdesk eingesetzt werden kann.
Eines der zentralen Themen ist die Frage, wie zufrieden Kunden und
Mitarbeiter (Melder) mit Serviceleistungen sind. Dafür sollte man
sich am besten den Anfrageweg des Melders vorstellen, um Punkte
festzustellen, die optimierbar sind. Mögliche Lösungen für eine
bessere Serviceerfahrung sind beispielsweise ein Servicekatalog oder
ein Self Service Portal. Zudem könnte es auch helfen einen
Shift-Left-Ansatz im Support einzuführen. Aber was genau ist ein
solcher Ansatz? Bei TOPdesk on Tour erfahren die Teilnehmer mehr über
genau solche Trends.
Shared-Servicemanagement, für beispielsweise IT-, HR- oder
Facility-Abteilungen, SaaS und Self Service sind weitere aktuelle
Trends. "Wir sehen deutliche Trends hin zu mehr
abteilungsübergreifender Serviceerbringung um die Servicequalität in
Unternehmen zu steigern. Auch die Scheu vor Software in der Cloud
(SaaS) nimmt vor allem im breiten Mittelstand in letzter Zeit spürbar
ab. Bei TOPdesk on Tour zeigen Experten auf, wie erfolgreiches
Servicemanagement in Unternehmen gelebt und implementiert werden
kann. Besonderer Fokus liegt an diesem Tag natürlich im Austausch mit
unseren Kunden und Interessenten - wir freuen uns daher sehr über
jeden Servicemanagement-Begeisterten und laden herzlich dazu ein, ein
Teil der Tour zu sein", fasst Kristin Pitz, Marketing Managerin, die
TOPdesk on Tour-Reihe zusammen.
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos! Unter folgendem
Link geht es zur Anmeldung und weiteren Informationen zum Programm:
http://page.topdesk.com/de/ontour
Ãœber TOPdesk:
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich
Servicemanagement. Im Hauptsitz Delft und den Standorten
Kaiserslautern (DE), Augsburg (DE), London (UK), Manchester (UK),
Antwerpen (BE), Budapest (HU), Kopenhagen (DK), São Paulo (BR),
Orlando (USA), Toronto (CAN) und Oslo (NO) beschäftigt das
Unternehmen rund 600 Mitarbeiter. Mit über 4000 Kunden in mehr als 45
Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa. Die Produkte sind
100%-webbasiert, SERVIEW CERTIFIEDTOOL, als SaaS- oder lokale
Installation verfügbar und zeichnen sich durch pragmatische
Lösungsansätze aus. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen
lässt sich leicht ein Shared-Service-Center abbilden - egal ob
Anfragen an IT-, Facility- oder HR-Abteilungen - alle Bereiche des
Servicemanagements werden so abgedeckt.
Pressekontakt:
TOPdesk Deutschland GmbH
Hertelsbrunnenring 24, 67657 Kaiserslautern, info(at)topdesk.de,
www.topdesk.de
Pressekontakt:
Kristin Pitz (Marketing Manager), +49 (0)631 624 00-0,
k.pitz(at)topdesk.de
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