Neue Folder im Downloadbereich der Service-Bund Website verfügbar: Rodeo Ranch Quality, Completta und der neue Service-Bund Weihnachtskatalog
(firmenpresse) - Egal ob Rodeo Ranch Quality, Wild- und Geflügelspezialitäten, Salva D’Or, Mermaid, Frühstück, Backwaren und noch vieles mehr – im Downloadcenter der Service-Bund Website stehen sämtliche Broschüren zum Download zur Verfügung. Dabei inspirieren Klassiker, neue und außergewöhnliche Produkte, Tipps und Rezepte. Aktuell wurde das Portfolio um den angepassten Rodeo Ranch Quality Folder, den Completta Folder sowie den neuen Service-Bund Weihnachtskatalog erweitert.
Von der Ranch auf den Teller
Unter Rodeo bietet der Service-Bund eine Vielzahl an hochwertigen, frischen Teilstücken vom Rind und Lamm an, die ursprünglichen Steakgenuss auf die Teller der Gäste bringen. Dafür wird das Fleisch von Tieren aus Weidehaltung verwendet. Eine enge, persönliche Zusammenarbeit mit Züchtern vor Ort sichert die hohe Qualität von Rodeo Ranch Quality. Im aktuellen Rodeo Folder finden Gastronomen eine Übersicht zu den Rodeo Herkunftsländern Argentinien, Uruguay, Neuseeland und Irland sowie zu deren landestypischen Zuschnitten bzw. Teilstücken.
Completta auf einen Blick
Neben dem hochwertigen Lebensmittelbereich des Service-Bund haben sich auch Artikel des Bereichs Non-Food bewährt. Die Marke Completta fasst dieses Sortiment zusammen. Hier finden Kunden zuverlässige Helfer rund um die saubere und hygienische Verarbeitung. Ob Spezialreiniger oder Toilettenpapier: Das Sortiment von Completta hält die passenden Lösungen für die Ansprüche der Profis im Bereich Non-Food bereit.
Alle Jahre wieder …
… erscheint der Service-Bund Weihnachtskatalog mit sorgfältig ausgewählten Produkten, die perfekt auf die „schönste Zeit des Jahres“ einstimmen. Gastronomen können jetzt schon im Voraus planen und unverzichtbare (Vor-)Weihnachtsklassiker wie Lebkuchen, Printen, Weihnachtssterne, Stollen sowie Glücksbringer für den Jahreswechsel und dazu die passende Tischdekoration bestellen.
Alle Folder finden Sie im Downloadbereich des Service-Bund:
https://www.servicebund.de/service-links/downloads.html
Ãœber den Service-Bund:
Wer seine Gäste jeden Tag aufs Neue verwöhnen will, der braucht einen starken Partner an seiner Seite. Der Service-Bund unterstützt Profi-Köche im Außer-Haus-Markt. Seit mehr als 40 Jahren und mit ca. 30 Gesellschaftern im gesamten Bundesgebiet ist der Service-Bund immer zur Stelle, um seine Kunden mit passenden Produkten für die Profi-Küche zu versorgen und dabei stets das besondere Plus an Service zu bieten. Knackig frisches Obst, saftiges Fleisch, köstlicher Fisch – das Sortiment vom Service-Bund lässt keine Wünsche offen.
Besonders stehen die ausgefeilten Eigenmarken-Konzepte vom Service-Bund im Fokus, die in vielen Profi-Küchen ihren festen Platz erobert haben. Bereits seit der Einführung der ersten Eigenmarke Servisa in den 1970er Jahren setzt der Service-Bund auf Produkte, die gemeinsam mit zuverlässigen Partnern entwickelt und unter ständigen Qualitätskontrollen produziert werden. Ob Frische oder TK, ob Fisch oder Fleisch, ob Frühstücksbuffet oder Gala-Dinner – mit dem Service-Bund an ihrer Seite können sich die Profis in Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung eindrucksvoll positionieren. So kamen in den letzten Jahren viele neue Eigenmarken-Konzepte wie ServisaPlus, Rodeo Ranch Quality, Gastrovinum, Mermaid, Salva D’Or oder Sourcer hinzu.
Seit seiner Gründung im Jahr 1973 konnte der Service-Bund stets wachsen und neue Mitglieder unter dem Dach des Verbundes begrüßen. Langjährige, von Vertrauen geprägte Beziehungen zu Kunden, Lieferpartnern und Mitarbeitern charakterisieren den Service-Bund und prägen die tägliche Arbeit. Nicht umsonst ist der Adler im Logo auch schon in der griechischen Mythologie das Symbol der Gastlichkeit. Dabei wird nachhaltige Entwicklung stets groß geschrieben – ob durch Zertifizierungen, Engagement für den Nachwuchs und die Weiterbildung oder gelebtes ökologisches und ökonomisches Handeln im Alltag. Eine gelungene Balance zwischen regionaler Nähe und nationalen Konzepten – so lautet die Devise beim Service-Bund.
Für Rückfragen und weitere Informationen:
eagle brands and media GmbH
Ralph Marko, Kommunikationsmanager
Osterbrooksweg 35
D-22869 Schenefeld
Telefon: +49 (0)40 – 87 000 33 111
Mobil: +49 (0)151 – 237 032 21
E-Mail: presse(at)servicebund.de