(ots) - unter dem Titel " Global
Mobile Report" hat comScore, Inc. heute seinen diesjährigen
internationalen Bericht zur Mobilnutzung veröffentlicht. Die Analyse
untersucht mobile Nutzerschaften, Content-Kategorien und Apps und wie
sie die weltweite digitale Landschaft verändern. Der Bericht basiert
auf Multi-Plattform-Daten aus 14 Ländern (USA, Kanada, Deutschland,
Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Argentinien, Brasilien,
Mexiko, China, Indien, Indonesien und Malaysia) und zeigt globale
Muster und lokale Nuancen bei der Mobilnutzung. Um eine Kopie des
Berichts herunterzuladen, besuchen Sie bitte:
www.comscore.com/ger/GlobalMobile2017
"Die weltweite Bewegung hin zu Mobile ist weit davon entfernt,
einheitlich zu sein." sagt Will Hodgman, Executive Vice President of
International Sales bei comScore. "Dieser Bericht zeigt, wie es
Mobile-Publishern, Werbetreibenden und ihre Agenturen hilft, von
Sweetspots bei Nutzerschaften und Inhalten zu profitieren, wenn sie
verstehen, wo sich digitale Nutzung stärker auf mobile Geräte
verschoben hat. Wir werden diese granulare, Panel-basierte
Mobile-Messung in weiteren Regionen ausrollen und freuen uns darauf,
auch zukünftig nutzenbringende Informationen zu solchen Trends
aufzudecken."
Der Global Mobile Report umfasst Themen wie:
- Der Anteil von Mobile (und Apps) an der gesamten digitalen
Nutzungszeit in 14 Ländern und wie Mobile-Only-Nutzung die digitale
Landschaft verändert.
- Die Dynamik einzelner Content-Kategorien und wo
Mobile-First-Nutzung am deutlichsten ist.
- Verbraucherverhalten hinsichtlich mobiler Transaktionen.
- Die mobilen Marken und Apps, die in den Bereichen Instant
Messaging, Nachrichten, Handel und Social Media führend sind.
- Die Reife des globalen App-Marktes und die Kategorien, die ein
kontinuierliches Wachstum aufweisen.
Die verbesserten Mobile-Panels in Deutschland, Frankreich und
Argentinien steigern die Zahl der Länder, in denen comScore's
fortschrittliche Mobile-Messung zum Einsatz kommt, auf 14 rund um den
Globus und zeigen, dass wir die weltweite Präsenz unserer mobilen
Messung weiter ausbauen.
Um den Global Mobile Report herunterzuladen, besuchen sie bitte
www.comscore.com/ger/GlobalMobile2017. Um mehr darüber zu erfahren,
wie comScore Ihnen helfen kann, in einer Mobile-First-Welt
erfolgreich zu sein, kontaktieren Sie uns
(https://www.comscore.com/ger/Request/Contact/Contact-Us) oder
besuchen Sie
http://www.comscore.com/ger/Produkte/Audience-Analytics/Mobile.
Ãœber comScore
comScore, Inc. ist ein führender Anbieter von Digital Media
Analytics, der Zielgruppen, Marken und das Onlinenutzungsverhalten
der Verbraucher geräteübergreifend präzise misst. Der Zusammenschluss
von comScore und Rentrak im Januar 2016, erlaubt es comScore, ein
neues Modell in der Cross-Plattform Welt zu etablieren. Basierend auf
Präzision und Innovation bieten wir einzigartige Daten, die Digital-,
TV- und Bewegtbild-Messungen mit umfangreichen demografischen
Informationen kombinieren und das Verhalten der Verbraucher über alle
Screens hinweg skalierbar quantifizieren. Damit können Medienanbieter
ihre gesamte Nutzerschaft monetarisieren und Werbetreibende ihre
Zielgruppen effektiver erreichen. Mit mehr als 3.200 Kunden und
Präsenz in mehr als 75 Ländern steht comScore für die Zukunft der
Digitalen Messung. comScore-Aktien werden derzeit am OTC-Markt
gehandelt (OTC: SCOR). Weitere Informationen finden Sie unter
comscore.com.
Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen
Diese Meldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen nach Sektion 27A
des US Securities Act von 1933 und Sektion 21E des US Securities
Exchange Act von 1934 einschließlich aber nicht beschränkt auf
Erwartungen finanzieller oder anderer Natur, hinsichtlich des
Einflusses der MMX-Produktfamilie auf comScore. Diese Aussagen
beinhalten Risiken und Unsicherheiten, durch die unsere aktuellen
Ergebnisse wesentlich von Erwartungen abweichen können,
einschließlich jedoch nicht beschränkt auf: die Merkmale und
Eigenschaften der Produkte, die Geschwindigkeit bei der Entwicklung
von digitaler Marketing-Intelligenz, Online-Werbemärkte und
eCommerce-Märkte, das Wachstum des Internets als Plattform für
Handel, Inhalte, Werbung und Kommunikation sowie die Akzeptanz neuer
Produkte und Methoden seitens der Branche und bestehender wie
potentieller Kunden. Ausführliche Erläuterungen dieser und anderer
Risikofaktoren finden Sie im entsprechenden comScore Quartalsbericht
auf Formblatt 10-Q, den Jahresberichten auf Formblatt 10-K und
ebenfalls regelmäßig in anderen Dokumenten der Securities and
Exchange Commission ("SEC"), die auf der SEC-Website eingesehen
werden können (http://www.sec.gov)
comScore Aktionäre werden vor unbilligen Erwartungen an
zukunftsgerichtete Erklärungen gewarnt und sollten beachten, dass
diese lediglich etwas über den Zeitpunkt aussagen, an dem sie
abgegeben wurden. comScore verpflichtet sich in keiner Weise zur
öffentlichen Aktualisierung jedweder zukunftsgerichteten Erklärung,
um nach dem Datum der vorliegenden Pressemitteilung über Ereignisse,
Umstände oder neue Erkenntnisse zu informieren oder sich über
unvorhergesehene Ereignisse zu äußern.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160131/327730LOGO
Pressekontakt:
MarketingEMEA(at)comscore.com
Original-Content von: comScore Networks, übermittelt durch news aktuell