61 Kinder, ein Busfahrer und ein Reisebus. Das sind die Zutaten für den Härtetest, welchem sich MANs neuer Lion’s Coach unterziehen musste.
(firmenpresse) - Mit diesem Spot zeigt MAN, dass der neue Lion’s Coach jeder Aufgabe gewachsen ist. Fliegendes Konfetti, laute Musik, hüpfende und zerrende Kinder – all das sind keine Herausforderungen für den Lion’s Coach. Doch das ist erst der Anfang. Im Laufe des Monats werden zwei weitere Gruppen, den Bus auf Herz und Nieren testen.
Die drei Gruppen testen auf unsinnige aber unterhaltsame Weise verschiedene Features des Busses und bringen den Fahrer immer wieder an seine Grenzen.
Credits
Kunde: Manfred Schurer, Head of Online Marketing, MAN Truck & Bus AG
Regie: Christian Ricken
Kamera: Alexander Hackinger
Produktion: WORKFLOW FILMS, Karlsfeld
Agentur: Proxenos GmbH, Karlsfeld
Ãœber Proxenos
Die Kommunikationsagentur Proxenos GmbH wurde im Jahr 2000 am heutigen Firmensitz in Karlsfeld bei München gegründet.
Knapp 40 Kommunikationsexperten arbeiten an der Erstellung von Marken- und Kommunikationsstrategien sowie an Kreativkampagnen für B2B- und B2C-Kunden
Zu den klassischen Kernkompetenzen Klassik, Digital und Marken-Kommunikation zählt außerdem die Inhouse-Filmproduktion WORKFLOW FILMS für die Produktion von Bewegtbild und Ton.
Proxenos GmbH
Daniel Jelis | PR Manager
Hertzstraße 6
85757 Karlsfeld
Tel.: 08131/5983 -21
daniel.jelis(at)proxenos.de