PresseKat - Kunden auf der Flucht?

Kunden auf der Flucht?

ID: 153632

Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Wie Unternehmen Kundenloyalität aufbauen und sichern

(firmenpresse) - Unternehmen haben es zunehmend mit einem neuen Phänomen zu tun: dem flüchtenden
Kunden. Weder Kundenbindungsinstrumente noch Wechselbarrieren schaffen es heute
noch, Bleibefreude zu erzwingen. Worauf kommt es aber dann zukünftig in Sachen
Kundenpflege an? Und was muss ein Unternehmen tun, um eine dauerhafte Loyalität,
also die freiwillige Treue seiner Kunden zu bewirken?

Anne M. Schüller, führende Expertin für Loyalitätsmarketing im deutschsprachigen Raum,
liefert die passenden Antworten und das notwendige Handwerkszeug. Anschaulich und
praxisnah vermittelt sie, wann und wie Kundenloyalität entsteht. Darüber hinaus erläutert
sie, wie eine emotionale Verbundenheit und damit Kundentreue nachhaltig gesichert
werden können. Die Autorin zeigt Schritt für Schritt, von der strategischen Basis bis zur
operativen Umsetzung über das Customer Touchpoint Management, wie Unternehmen zu
Loyalitätsführern werden.

Der fundierte Leitfaden ist Pflichtlektüre für alle, die wissen wollen, wie sie ihre Kunden
aktiv pflegen und damit auf Dauer auch halten können.

Bibliographie

Anne M. Schüller
Kunden auf der Flucht?
Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten
Orell Füssli 2010, 208 Seiten, gebunden
26,90 Euro / 44.00 CHF
ISBN 978-3-280-05382-9



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die Autorin

Anne M. Schüller ist Managementberaterin und gilt als führende Expertin für
Loyalitätsmarketing. Sie hat über zwanzig Jahre in leitenden Vertriebs- und
Marketingpositionen verschiedener Dienstleistungsbranchen gearbeitet. Die Diplom-
Betriebswirtin und neunfache Buchautorin lehrt an mehreren Hochschulen. Sie gehört zum
Kreis der Excellent Speakers. Zu ihrem Kundenstamm zählt die Elite der Wirtschaft. Ihr Buch
„Kundennähe in der Chefetage“ wurde mit dem Schweizer Wirtschaftsbuchpreis 2008
ausgezeichnet. Kontakt: www.anneschueller.de oder www.loyalitaetsmarketing.com



PresseKontakt / Agentur:

Anne M. Schüller
Marketing Consulting
Harthauser Str. 54
81545 München
Office 0049 (0)89 6423208
Mobil 0049 (0)172 8319612
info(at)anneschueller.de
www.anneschueller.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Klickkomplizen – Werbeagentur bringt frischen Wind nach Leipzig DSA youngstar geht wieder in den Kindergarten
Bereitgestellt von Benutzer: DasWortgewand
Datum: 18.01.2010 - 15:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 153632
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne M. Schüler
Stadt:

81545 München


Telefon: 0049 (0)89 6423208

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.10.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kunden auf der Flucht?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Anne M. Schüller (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Anne M. Schüller