PresseKat - Kostenloses E-Book Empfehlungsmarketing: Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten

Kostenloses E-Book Empfehlungsmarketing: Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten

ID: 712187

Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. UmsĂ€tze steigen nicht lĂ€nger proportional zum Werbedruck, sondern mit der GĂŒte der Reputation, der Wertigkeit der Mundpropaganda und der Zahl der aufrichtigen Weiterempfehlungen. Werbung, auf die zu achten es sich lohnt, kommt nun vornehmlich aus dem Kreis engagierter Verbraucher. Und kaufbestimmend ist, was das eigene Netzwerk sagt.

(firmenpresse) - Nicht die eigene Firmenwebseite, sondern das Suchfeld von Google & Co. ist zunehmend der Startpunkt fĂŒr eine potenzielle Kundenbeziehung – und oftmals gleichzeitig das Ende. Marken sind nur noch dann etwas wert, wenn sie aktives UnterstĂŒtzungspotenzial von Freunden, Fans und FĂŒrsprechern haben. Menschen beobachten verstĂ€rkt, was andere mögen - und folgen dem dann. Hierbei rĂŒcken vor allem solche Multiplikatoren in den Fokus, die als Meinungsmacher und Referenzgeber fungieren. Ihr Urteil beeinflusst das Konsumverhalten ganzer Gruppen.

Denn viele hören erst mal, was ‚Leaduser‘, ‚Influencer‘ und ‚Opinion-Leader‘ von sich geben. Sie sind die neuen Supertargets fĂŒr Sales und Marketing. Sie mĂŒssen gesucht und gefunden werden. Wenn man sie dann als Botschafter gewinnt, wird alles ganz leicht. Die wenigsten von uns sind nĂ€mlich Vormacher, die meisten sind Nachmacher. So kommt es, dass Menschen sich an denen orientieren, die das Sagen haben.

Aus all diesen GrĂŒnden haben Unternehmen zunehmend die Aufgabe, diese neue ‚Verkaufsmannschaft‘ fĂŒr sich zu gewinnen. Wie das gelingt, darum geht es in einem neuen kostenlosen eBook von Anne M. SchĂŒller, Bestsellerautorin und Expertin fĂŒr LoyalitĂ€tsmarketing. Hier können Sie es herunterladen: http://www.empfehlungsmarketing.cc/rw_e13v/schueller2_em/usr_documents/eBook_beste-Verkaufsmannschaft.pdf

Das Buch zum Thema

Anne M. SchĂŒller
Touchpoints
Auf TuchfĂŒhlung mit dem Kunden von heute
Managementstrategien fĂŒr unsere neue Businesswelt
Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Gunter Dueck
Gabal, MĂ€rz 2012, 350 S., 29,90 Euro, 47.90 CHF
ISBN: 978-3-86936-330-1
www.touchpoint-management.de




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Anne M. SchĂŒller ist Keynote-Speaker, Business-Trainerin und Management-Consultant. Sie gilt als Europas fĂŒhrende Expertin fĂŒr LoyalitĂ€tsmarketing. Die Diplom-Betriebswirtin und zehnfache Buch- und Bestsellerautorin lehrt an mehreren Hochschulen. Sie gehört zum Kreis der Excellent Speakers. Zu ihrem Kundenstamm zĂ€hlt die Elite der Wirtschaft. www.anneschueller.com



PresseKontakt / Agentur:

Anne M. SchĂŒller
Marketing Consulting
Harthauser Str. 54
81545 MĂŒnchen
Office 0049 (0)89 6423208
Mobil 0049 (0)172 8319612
info(at)anneschueller.de



drucken  als PDF  an Freund senden  MarkteinfĂŒhrung Audi Q3 in China - Live-Kommunikationsagentur marbet macht erneut das Rennen dmexco 2012:  affilinet feiert sein 15. FirmenjubilĂ€um und zeigt dieTrends und Chancen im Performance Business auf
Bereitgestellt von Benutzer: anneschueller
Datum: 02.09.2012 - 19:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 712187
Anzahl Zeichen: 2140

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne SchĂŒller
Stadt:

MĂŒnchen


Telefon: 089 6423208

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.09.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kostenloses E-Book Empfehlungsmarketing: Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Anne M. SchĂŒller (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Kunden auf der Flucht? ...

Unternehmen haben es zunehmend mit einem neuen PhĂ€nomen zu tun: dem flĂŒchtenden Kunden. Weder Kundenbindungsinstrumente noch Wechselbarrieren schaffen es heute noch, Bleibefreude zu erzwingen. Worauf kommt es aber dann zukĂŒnftig in Sachen Ku ...

Alle Meldungen von Anne M. SchĂŒller