PresseKat - Keine Chance für Herbst-Blues: Mit Best of Hamburg durch die kalte Jahreszeit

Keine Chance für Herbst-Blues: Mit Best of Hamburg durch die kalte Jahreszeit

ID: 1539358

(firmenpresse) - Hamburg, 11. Oktober 2017 – Teils sonnig, teils grau, manchmal gar stürmisch: Das ist Hamburg im Herbst, wie es seine Bewohner kennen und lieben. Doch auch an kalten Tagen lässt sich die Elbmetropole wunderbar neu entdecken – mit Best of Hamburg als treuen Begleiter an der Seite.

Unter dem Motto „Mein Leben – Meine Stadt“ hält die nunmehr neunte Ausgabe des beliebten Magazins, das bei DUMONT Media zwei Mal im Jahr erscheint, wieder viele Tipps und Saison-Highlights in der praktischen Top Ten-Bestenliste bereit. Auf rund 100 Seiten sind dieses Mal unter anderem die besten Shoppingadressen für Möbel, Kleidung und ausgefallene Dinge mit Pfiff, die schönsten Bars und Cafés, die aufregendsten Gastro-Newcomer, verwöhnende Wellness-Adressen sowie abwechslungsreiche Schietwetterempfehlungen für Spaß und Action an Regentagen dabei. Insgesamt lassen die 250 Insider-Tipps an nasskalten Tagen keine Langeweile aufkommen.

„Best of Hamburg bietet sowohl Hamburgern wie auch Touristen einen spannenden Überblick über Herbst- und Winterhighlights, die die Redaktion mit viel Lokalexpertise zusammengestellt hat“, sagt Michaela Schirrmann, Geschäftsführerin von DUMONT Media.

Best of Hamburg erscheint heute in einer gedruckten Auflage von 15.000 Exemplaren und kostet 4,95 Euro.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mehr Hamburg geht nicht – lautet das Motto, dafür steht die Hamburger Morgenpost Tag für Tag, auf allen Medienkanälen, für die Hamburger in jedem Alter. Aus der Hamburger Boulevard-Zeitung ist längst eine Medienmarke geworden: Die MOPO erscheint täglich, und am Sonntag gibt es die Morgenpost am Sonntag. Magazine wie „Best of Hamburg“ und „Unser Hamburg“ gehören ebenso zum Portfolio wie das Onlineportal mopo.de. Weitere Digitalangebote sind bei Twitter, Instagram und Facebook zu finden. Noch nie hat die Medienmarke Hamburger Morgenpost so viele Menschen in Hamburg erreicht wie heute. Bücher, eigene Events, Workshops und Apps runden das Portfolio der führenden multimedialen Marke ab.



PresseKontakt / Agentur:

Kirsten Hedinger · Hedinger Communications GmbH · Hongkongstr. 3-5 · 20457 Hamburg
Fon 040/42 10 11-12 · E-Mail hedinger(at)hedinger-pr.de

Björn Schmidt · Leiter Unternehmenskommunikation · DuMont Mediengruppe GmbH & Co. KG · Amsterdamer Straße 192 · 50735 Köln
Fon 02 21/2 24-2757 · E-Mail bjoern.schmidt(at)dumont.de



drucken  als PDF  an Freund senden   16 Millionen Hörbuch-Fans in Deutschland / Insbesondere junge Hörer treiben Wachstum (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Hedinger Communications
Datum: 11.10.2017 - 14:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1539358
Anzahl Zeichen: 1335

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirsten Hedinger
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/42 10 11-12

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.10.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Keine Chance für Herbst-Blues: Mit Best of Hamburg durch die kalte Jahreszeit "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hedinger Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Unser Hamburg: Zeitreise in das alte Hamburg ...

Hamburg, 02. November 2017. Die Hamburger Morgenpost schreibt mit Unser Hamburg weiter Stadt- und Erfolgsgeschichte: Das Magazin, ursprünglich als einmaliges Sonderheft geplant, erscheint heute bereits mit der achten Ausgabe mit vielen historischen ...

Alle Meldungen von Hedinger Communications GmbH