Geschenkbox mit fünf erlesenen italienischen Kaffeespezialitäten à 250 Gramm und mit Kaffeeleitfaden
Verlosung einer einwöchigen Italienreise inkl. Röstereibesuch
(Neu-Isenburg, Oktober 2017) Klassisch-schwarzer Americano, aromatischer Espresso oder samtig-cremiger Latte Macchiato – unabhängig davon, welche Kaffeevorlieben sie haben, eines haben zwei Drittel der Deutschen gemein: Für sie ist Kaffee purer Genuss.* Da kommt es genau richtig, dass De’Longhi mit den Italienwochen für weitere, einzigartige italienische Genussmomente sorgen wird. Bei Kauf und Registrierung eines Kaffeevollautomaten der Premiumserie PrimaDonna oder der Produktfamilien Dinamica, Eletta und Perfecta erhalten Kaffeeliebhaber ein kleines Stück Italien gratis dazu: eine Selektion von fünf hochwertigen Kaffeeröstungen speziell ausgewählter, kleiner Röstereien aus Norditalien und ein passender Kaffeeleitfaden, alles verpackt in einer hochwertigen Geschenkbox. Fans des italienischen Lebensgefühls haben noch einen weiteren Grund zur Freude: De’Longhi verlost in Kooperation mit DERTOUR unter allen Registrierungen eine einwöchige Italienreise (inklusive Flug) im Wert von 2.500,– Euro nach Turin und an den Lago Maggiore. Die Hotels Best Western Plus Genova Turin und das Hotel Royal in Stresa erwarten den Gewinner inklusive einer Begleitperson (Verpflegung: Frühstück).
(firmenpresse) - Eine Hommage an Italien, das Land des Kaffees
Mit der neuesten Kooperation mit verschiedenen kleinen Kaffeeröstereien Norditaliens zelebriert De’Longhi die Vielseitigkeit italienischen Kaffees und unterstreicht seine Kaffeekompetenz. In kleinen Röstereien wird das Mischen und Rösten noch traditionell ausgeübt, wodurch die dort kreierten Kaffeesorten die feinen, besonderen Aromen entfalten, die italienischen Kaffee so einzigartig und vielfältig machen. Die Geschenkbox enthält gleich fünf sorgfältig ausgewählte Kaffeeröstungen zum Testen, die durch einen Kaffeevollautomaten von De’Longhi zu feinstem Kaffee veredelt werden und höchste Genusserlebnisse schenken. Für echte Kaffeekenner oder jene, die es werden wollen, liefert der praktische Kaffeeleitfaden hilfreiche Informationen zu Herkunft und Verarbeitung der Bohnen und bietet eine Aufschlüsselung der vielfältigen einzelnen Aromen in einem übersichtlichen Geschmacksdiagramm.
Italienischen Kaffee mit allen Sinnen genießen
Ab sofort heißt es also: Augen schließen, Kaffee genießen und sich nach Italien träumen, denn wo könnte man seinen Kaffee besser und authentischer genießen als im wunderschönen Bella Italia? Für einen glücklichen Gewinner wird dieser Traum Wirklichkeit: De’Longhi verlost in Kooperation mit dem Reiseanbieter DERTOUR unter allen Registrierungen eine einwöchige Reise zum Lago Maggiore, italienisches Lebensgefühl inklusive. Bei einem persönlichen Rundgang durch eine kleine Kaffeerösterei können die Reisenden einen Blick hinter die Kulissen werfen. Dabei erfahren sie spannende Insights über den gesamten Prozess der traditionellen italienischen Kaffeekreation – von der Auswahl der Bohne bis hin zum komplexen Röstverfahren. Mit dieser Aktion bringt De’Longhi nicht nur seine starke Verflechtung mit der italienischen Kaffeekultur zum Ausdruck, sondern bietet Kaffeeliebhabern mit der Geschenkbox und der Gewinnchance auf eine Italienreise gleich zwei attraktive Mehrwerte.
Registrieren und genießen
Für eine Teilnahme müssen sich Kunden nach dem Kauf nur mit dem Kaufbeleg und unter Angabe des Namens, der Adresse und der Seriennummer des Geräts unter www.delonghi.com/Registrierung registrieren – dies gilt für alle Modelle der Premiumserie PrimaDonna und für alle Modelle der Familien Dinamica, Eletta und Perfecta. Einzige Voraussetzung: Der Kauf muss im Aktionszeitraum erfolgen, zwischen 23. Oktober 2017 und 31. Januar 2018, und die Registrierung muss innerhalb von vier Wochen nach Kauf stattfinden.
Weitere Informationen über De’Longhi sind auf der Website www.delonghi.de abrufbar.
*Quelle: Statista, 2017.
Über De’Longhi:
Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 8.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2016 über 1,85 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit, in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis hin zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Ken-wood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unterneh-mens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditions-marke Braun.
Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten Heizen/Klimageräte/Luftbehandlung, Bügeln/Bodenpflege, Espresso/Kaffee und Food-Preparation, konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2016 auf 254 Millionen Euro. Das Unter-nehmen vertreibt Premiummarkenprodukte von De’Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Dreimarkenstrategie aus einer Hand.
Informationen über die Unternehmen der De’Longhi Group sind auf den Web-sites www.delonghi.de, www.kenwoodworld.de und www.braunhousehold.de abrufbar.
Deutscher Pressestern – Public Star
Bierstadter Str. 9 a, 65189 Wiesbaden, Germany
Laura Trost, E-Mail: l.trost(at)public-star.de
Tel.: +49 611 39539-15 / Fax: +49 611 301995
Romy Cutillo, E-Mail: r.cutillo(at)public-star.de
Tel.: +49 611 39539-14 / Fax: +49 611 301995