Die Salesupply AG, führender Anbieter für die Internationalisierung von eCommerce Angeboten, zieht ein ausschließlich positives Fazit der vom 20.-21.01.2010 in Utrecht besuchten Fachmesse „Webwinkel Vakdagen“.
(firmenpresse) - Nachdem die Salesupply AG bereits 2009 auf der niederländischen Fachmesse als Aussteller vertreten war und viele Kontakte knüpfen konnte, hat die erneute Teilnahme in 2010 alle Erwartungen übertroffen. Nach Aussage von Henning Heesen, Geschäftsführer der Salesupply AG, konnten in den 2 Tagen ca. 450 Gespräche mit Interessenten geführt werden, die die Dienstleistungen der Salesupply AG nutzen möchten.
„Wir haben, neben dem sehr großen Interesse, auch sehr viele wertvolle Anregungen mitgenommen, die wir in den nächsten Tagen auswerten und dann umsetzen werden.“, so Henning Heesen. „Insbesondere die flexiblere Ausgestaltung unseres Dienstleistungsangebotes scheint für die Kunden sehr interessant zu sein, und wir werden dies in unsere Überlegungen für ein verbessertes Angebot vorrangig mit einbeziehen.“
Die Salesupply AG (http://www.salesupply.com) ist ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen das es sich als Ziel gesetzt hat, europaweites und sogar globales eCommerce erfolgreich zu ermöglichen. Der Salesupply Pay-off ist nicht umsonst "enabling global e-retail". Salesupply betreibt momentan neben dem Hauptsitz in der Schweiz europäische Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, und den Benelux (Niederlande und Belgien). Die Märkte Großbritannien und Spanien folgen Anfang 2010. Damit deckt Salesupply die wichtigsten und größten (eCommerce) Märkte Europas ab.
Henning Heesen
Salesupply AG
Niederlassung Deutschland
Am Handwerkshof 21
47269 Duisburg
Deutschland
Tel. : +49 (0)203-42959364
Fax: +49 (0)203-3019760
eMail: info(at)salesupply.de