Die Salesupply AG liefert komplette Unterstützung für Webshopbetreiber, die eine Internationalisierung ihres Onlineshops planen.
(firmenpresse) - Das Unternehmen Salesupply ist ein Spezialist für die Verkaufsunterstützung von Webshops. Eine Internationalisierung ist strategisch ausgerichtetes Wachsen und Verkaufen des Onlineshops im Ausland.
Salesupply ist mit mehr als 150 Projekten diverser Sparten, wie Fashion, Outdoor, Automobil, Wellness und Gesundheit führend bei der E-Commerce Lokalisierung von Webshops. Mit acht Niederlassungen in Europa und einer in den USA deckt das Unternehmen etwa 70 % ab. Bekannte Markenhersteller und auch reine E-Commerce Firmen werden über ein lokales Netzwerk an Experten umfassend betreut. Für eine erfolgreiche Internationalisierung bietet Salesupply umfassende Dienstleistungen an. Damit haben viele Unternehmer ihren Auslandsumsatz und ihre Konversionsrate deutlich erhöhen können.
Eine Internationalisierung ist allgemein mit umfangreichen Investitionen verbunden. Hinsichtlich des Organisation als auch mit den finanziellen Mitteln. Über den Marktscan werden die nötigen Parameter und Kennzahlen des jeweiligen Marktes ermittelt, um den Wettbewerb und mögliche Rentabilität des Auslandsshops einzuschätzen. Nach dem die Entscheidung zu der Internationalisierung getroffen worden ist, wird ein Market-Approach-Plan entworfen, der als Businessplan Ziele, Budgets, Marketing und organisatorischen Abläufe für den Auslandserfolg umfassend beschreibt.
Onlineshop-Betreiber erhalten auch weitere umfasssende Outsourcing-Dienstleistungen über die lokalen europäischen Niederlassungen von Salesupply. Für die erfolgreiche Internationalisierung bietet das Unternehmen ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen an. Hiermit wird der Auslands-Webshop inländisch, kompetent und vertrauenswürdig. Ideale Vorraussetzungen, um erfolgreich zu verkaufen. Die Webseiten werden nach Bedarf komplett überarbeitet und mit über Muttersprachler professionell übersetzt. Der Onlineshop wird mit einer lokalen Telefonnummer sowie Postadresse versehen. Darüber hinaus wird er an die rechtlichen und nationalen Bestimmungen angepasst. Um genauso vertrauenswürdig wie ein inländischer Webshop zu wirken, wird dem Shop der nationale Look und Feel verliehen. Dazu zählen insbesondere Shoppingsiegel sowie kundenfreundliche Datenschutz-, Zahlungs- und Lieferbedingungen.
Weitere den Erfolg der Onlineshops unterstützende Dienstleitungen ist ein lokaler Kundenservice, der in der Landessprache einwandfrei mit den Shop-Kunden E-Marketing und Social Media Support, Suchmaschinenmarketing, Adwords sowie Affiliate wird der Auslandserfolg nachhaltig gestützt.
Die Salesupply AG ist weltweit Experte auf dem Gebiet der E-Commerce Lokalisierung. Webshopunternehmer erhalten mit Hilfe lokaler europäischer Niederlassungen ein komplettes Dienstleistungssortiment für einen erfolgreichen ausländischen Onlineshop. Ein Netzwerk von lokalen Experten unterstützt sie bei dem europäischen E-Commerce Roll-Out. Salesupply arbeitet mit seinen umfassenden Outsourcing-Services, wie internationalen Kundenservice, E-Marketing und Social Media Support für viele renommierte E-Commerce Firmen diverser Branchen.
Kontakt Salesupply:
Salesupply Deutschland
Am Handwerkshof 21
DE-47269 Duisburg
Deutschland
Tel. :+49 (0)203-451 82 92
Fax: +49 (0)203-3019760
E-mail: info(at)salesupply.de