(firmenpresse) - BAD MARIENBERG. Das beliebte Werbeprogramm AdWords der Suchmaschine Google, bietet eine Fülle von Einstellungsparametern, um Internet-Werbeanzeigen noch effizienter werden zu lassen. Die PR-Spezialisten von leanpress, offerieren mittelständischen Unternehmen hierfür jetzt eine umfassende Unterstützung und kombinieren das Programm mit professionellen PR-Werkzeugen.
Viele Unternehmen nutzen AdWords, um auf Ihr Angebot im Internet aufmerksam zu machen. Mit der Komplexität und der Auswahl der richtigen Einstellungs-Parameter, ist es für die Verantwortlichen jedoch nicht gerade einfach, die Zielgruppe immer genau zu treffen. Vielerorts wird deshalb zwar Traffic, aber eben noch zu wenig Kundenpotential über diesen Weg generiert. In Ihrer Eigenschaft als Google Advertising Professional, bieten die Kommunikationsexperten von leanpress, einen umfassenden Service für das Werbeprogramm. Dabei beginnen Sie bereits mit der Idee und der Formulierung geeigneter Texte im AdWords-Textformat, die sogar auf aktuelle PR-Kampagnen aufgesetzt werden können.
"Unternehmen im Mittelstand sind oft nicht in der Lage, die Zeit aufbringen, um sich in alle Finessen des Programms hineinzuarbeiten", erläutert Rolf E. Sprengel, Geschäftsführer von leanpress. "Google hat dies längst erkannt und deshalb für Dienstleister wie leanpress die Möglichkeit geschaffen, eine professionelle Form der Unterstützung für diese Unternehmen anzubieten", führt Sprengel weiter aus. Tatsächlich bietet leanpress sogar einen Mehrwert für AdWords-Nutzer, da hier PR und Werbung nahtlos miteinander verknüpft und die Kunden neben dem erfolgreichen Werbeprogramm, alle Kommunikationskanäle medienübergreifend aufeinander abstimmen können. "Es ist einfach faszinierend wirksam, wenn das Prospekt, die Pressemeldung, Werbeanzeigen, Blogs plus Feeds, die Internetpräsenz und natürlich auch die passende AdWords-Anzeige harmonisch aufeinander abgestimmt werden", schwärmt Sprengel von den neuen Kombinations-Möglichkeiten.
Kurzprofil leanpress:
leanpress und die leanpress-Initiative sind Labels der Annette & Rolf E. Sprengel GbR, Bad Marienberg. Als Spezialunternehmen für Kommunikationsstrategien verknüpft leanpress die Segmente Werbung und Public Relations in wirksamere Gesamtkonzepte für Auftraggeber in regionalen, nationalen und internationalen Radien. Im Fokus steht dabei stets ein nachvollziehbarer Erfolg der leanpress-Klientel aus Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, Politik und Show-Business.
leanpress ist Mitglied des Lean Management Institut (LMI), Aachen und unterstützt aktiv die Verbreitung hochwertiger Lean-Management-Konzepte für erfolgreiche Kommunikationsstrategien.
Redaktionen finden diesen Text und dazugehörige Bilder zum Download unter: http://www.leanpress.de/download.htm
Pressekontakt:
leanpress
Annette & Rolf E. Sprengel GbR
Rolf E. Sprengel
Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37
D-56470 Bad Marienberg
Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39
Fax: +49 (0) 2661 91 65 27
e-mail: rolf.sprengel(at)leanpress.de
Internet: http://www.leanpress.de