Sales Marketing Messe (SMM) 2010
23. März 2010, BMW-Welt München, Stand C05
(firmenpresse) - Unterföhring, den 18. Februar 2010 – Auf der diesjährigen Sales Marketing Messe (23. März 2010, BWM-Welt München) zeigt CDC Software gemeinsam mit den Partnern affinis consulting und libracon seine gerade erst in Deutschland eingeführte Kundenbeziehungsmanagement-Lösung „Pivotal 6.0“ auf dem Stand C05. Mit dieser Software-Suite erhalten Unternehmensmitarbeiter aus Vertrieb, Marketing, Kundendienst oder Partnerbetreuung eine einfache Navigation für den effizienten Zugriff auf alle relevanten Inhalte und Funktionen. Dies trägt erheblich zur intuitiven Bedienbarkeit bei, ebenso wie die Gestaltung im Look & Feel von Microsoft-Anwendungen. Pivotal 6.0 ist zudem in Microsoft Outlook integriert, so dass die Anwender die Kalender-, Aufgaben- und Email-Funktionen nutzen können, ohne ihr CRM-System zu verlassen. Neben verbesserten Such-, Analyse- und Reporting-Möglichkeiten umfasst Pivotal 6.0 auch ein leistungsfähiges Workflow- und Datenmanagement sowie Mobilitäts- und Contact Center-Funktionen. Darüber hinaus steht eine Auswahl spezifischer Module zur Verfügung, die die Besonderheiten der CRM-Prozesse in den verschiedenen Branchen abbilden: unter anderem Finanzdienstleistung, Industrie, Handel sowie Life Sciences/Healthcare. Eine dreischichtige Software-Architektur mit dem Pivotal Business Server als Herzstück sowie flexiblen Smart Clients gewährleistet einen sicheren, reaktionsschnellen Zugriff auch bei hohem Transaktionsvolumen.
Einzelheiten zur Lösung sowie deren Nutzen für den Anwender stellt Klaus Feierlein, Sales Manager Deutschland bei CDC Software, am 23. März 2010 von 11:30 bis 12:00 Uhr in seinem Vortrag „Ein Anwender-Erlebnis, das überzeugt – Schlüssel eines erfolgreichen CRM-Systems“ vor.
Weitere Informationen zum Unternehmen sowie Pivotal CRM finden Sie auch unter
http://www.unicat-communications.de/newsroom/cdc-software/pressemappe-launch-pivotal-detail.html,n63
Ãœber CDC Software
CDC Software ist ein internationaler Anbieter von Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen für die Optimierung von Geschäftsprozessen. Die Produktpalette beinhaltet unter anderem Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement (Pivotal CRM, Saratoga CRM), Beschwerdemanagement (CDC Respond) und E-Commerce (CDC eCommerce). Darüber hinaus bietet CDC Software CRM Add-on Produkte (c360 CRM), spezifische Branchenlösungen und Entwicklungswerkzeuge für Microsoft Dynamics CRM. Das Portfolio wird komplettiert durch ein umfassendes Dienstleistungsangebot rund um den gesamten Lebenszyklus von Technologien und Softwareanwendungen. Dazu zählen Implementierungen, Projektberatungen, ausgelagerte Business Services, Applikationsmanagement und Offshore-Entwicklung. Weltweit nutzen mehr als 6.000 Kunden verschiedenster Branchen die Lösungen von CDC Software.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cdcsoftware.de
Ãœber die CDC Corporation
Zur CDC Corporation (NASDAQ: CHINA) zählen neben CDC Software (Unternehmenssoftware) die
Unternehmensbereiche CDC Games (Onlinespiele) sowie China.com (Internetportale für den Markt Greater China).
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cdccorporation.net
CDC Software Deutschland
Charlynne Mounier
Feringastrasse 6
D-85774 Unterföhring
Tel.: +49-89-689502-36
cmounier(at)cdcsoftware.com
www.cdcsoftware.de
unicat communications
Martina Gruhn / Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
D-81373 München
Telefon: +49 (0)89 743452-0
cdc(at)unicat-communications.de
www.unicat-communications.de