United Labels erweitert mit "Toy Story 3" Lizenportfolio
(firmenpresse) - Manchmal ist es teuer, manchmal günstig. Das eine ist groß, das andere klein. Oft hält es ein Leben lang und wird nie weggeworfen, manchmal aber nur ein paar Stunden und liegt schnell vergessen in der Ecke. Doch eines haben all diese SPIELZEUGE gemeinsam: In den Auslagen von Spielzeugläden liegend verursachen sie leuchtende Kinderaugen. Und ganz spezielles Spielzeug „lebt“ sogar und (er)lebt nun das dritte animierte Abenteuer.
Nach der Übernahme von Pixar durch Disney stand der Release von „Toy Story 3" lange in den Sternen. Doch nun ist es raus: Im Sommer 2010 (29.07.2010) werden Cowboy Woody und Buzz Lightyear wieder auf die deutsche Leinwand zurückkehren.
Doch bevor „Toy Story 3“ in die deutschen Kinos kommt, hält die Lizenz Einzug bei United Labels und bereichert nun das prallgefüllte Lizenzportfolio.
„Teil 1 der Trilogie war der erste vollständig am Computer erstellte abendfüllende Kinofilm und gehört zudem laut "American Film Institute" zu den 100 besten Filmen aller Zeiten“, so United Labels-Vorstand Peter Boder über den neuen „Coup“. „Somit bleiben wir unserer Linie treu, stets die aktuellsten und erfolgreichen Lizenzen im Portfolio zu haben“, so Boder.
Und erfolgreich ist „Toy Story“: Der Film nahm 1995 weltweit 392 Mio. Dollar ein und wurde mit einem Sonder-Oscar ausgezeichnet, während „Toy Story 2“ weltweit sogar ein Einspielergebnis von 529 Mio. Dollar einspielte. Die Vorsschusslorbeeren hängen also hoch für den neuen dritten Teil.
Und wer „Toy Story 3“ auch im heimischen Wohnzimmer haben möchte, der ist natürlich bei United Labels an der richtigen Adresse. Denn United Labels bringt Bildschirmhelden ins wahre Leben: Auf Bekleidung, Geschenkartikel, Plüsch, Schreibwaren, Taschen sowie Bad- und Haushaltsaccessoires.
United Labels AG
Die United Labels AG ist einer der führenden Hersteller und und Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten in Europa. Das Unternehmen nimmt eine Schlüsselposition zwischen Lizenzgeber und Handel ein Partner des unabhängigen Münsteraner Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media & Entertainment-Unternehmen wie Disney und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Mickey Mouse, Snoopy oder Barbie und angesagten Stars wie den Simpsons, Sponge Bob Schwammkopf und den Wilden Kerlen erreicht United Labels alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt. Bereits heute verfügt United Labels über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für comicware und vertreibt über mehr als 52.800 Verkaufsstellen verschiedener Handelsunternehmen. Das Unternehmen ist mit Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und Hongkong vertreten. Die United Labels AG ist ein börsennotiertes Unternehmen, das am Prime Standard an der Deutschen Börse gehandelt wird.
United Labels AG
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