mylugo.de sucht das beste Frühlingsfoto / Als Preis winkt eine Feuerschale für die erste Outdoor-Frühlingsparty
(firmenpresse) - Hamburg, 23. Februar 2010 – Die Deutschen haben genug von Eiseskälte, rutschigen Straßen und dicken Jacken. Jedes Indiz des Frühlingsanfangs ist Balsam für die Seele. Und tatsächlich mehren sich die Anzeichen für ein Ende des Winters. Der Schnee taut und die Tage werden sonniger. Um die Wartezeit bis zum kalendarischen Frühlingsanfang am 20. März zu verkürzen, sucht das Online-Shop-Portal mylugo.de in seinem Fotowettbewerb „Deutschland taut auf!“ jetzt Frühlingsgefühle auf „Zelluloid“. Auf www.facebook.de/mylugo können Interessierte ab sofort ihre Schnappschüsse von schmelzenden Schneemännern, einem Krokus, dem ersten Eisbecher der Saison oder der Zulassung ihres Cabriolets posten.
Die Einsendungen werden in einem Facebook-Fotoordner und auf Flickr gesammelt. Posting-Schluss für die Fotos ist der 16. März. Die Community von mylugo.de stimmt dann bis zum 19. März online ab und wählt das stimmungsvollste Frühlingsfoto. Das Siegerfoto wird pünktlich zum Frühlingsanfang verkündet. Als Gewinn winkt eine gusseiserne Feuerschale für den Garten aus dem Sortiment von mylugo.de. Damit steht der ersten Gartenparty des Jahres definitiv nichts mehr im Wege.
„Endlich taut Deutschland auf“, freut sich Mathias Schmitz, Geschäftsführer des Online-Shop-Portals. „Mit unserem kleinen Fotowettbewerb rufen wir unsere Fans und Kunden auf, ihre Frühlingsgefühle per Handy oder Digital-Kamera festzuhalten. Auch Nachbearbeitungen und Fotomontagen sind willkommen, wenn die Realität noch zu winterlich ist“, erklärt Schmitz die Regeln.
Mehr Informationen zum Fotowettbewerb finden Interessierte auf dem Blog von mylugo.de unter: http://bit.ly/b9Tw1b
Links:
mylugo Facebook-Fotoalbum unter http://www.facebook.com/mylugo
Das Online-Shop-Portal www.mylugo.de und die mylugo GmbH wurden im Dezember 2007 gegründet. Im Oktober 2009 wurde mylugo.de im deutschen Markt eingeführt. Die Vertriebsplattform bietet Käufern Sicherheit im Zahlungsverkehr, eine geprüfte Qualität der Handelspartner und ein Warensortiment von mehr als 750.000 Produkten, die schnell und einfach zu finden sind. mylugo.de bietet nur Neuware an, keine gebrauchten Produkte. Zugelassen sind nur gewerbliche Händler. Für qualitätsbewusste Händler ist mylugo.de ein Partner mit fairen Konditionen ohne Kleingedrucktes. Vermarktungspartner können potenziell alle Webseiten-Betreiber sein, die ihren Internet-Auftritt monetarisieren möchten. Geschäftsführer ist Mathias Schmitz. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hamburg. Gründungsgesellschafter sind Johanna Elliott, Holger Meyer und Mathias Schmitz. www.mylugo.de
PR-Agentur Frau Wenk+++
Andrea Wenk
Tel.: 040 43 21 86 55
E-Mail: mylugo(at)frauwenk.de
i.A.
mylugo GmbH
Erdmannstraße 10-12
22765 Hamburg