PresseKat - MECONOMY

MECONOMY

ID: 179488

Sein erstes Buch „Morgen komm ich später
rein“ (Campus Verlag) war bereits ein Wirtschafts-Bestseller. Seit
Januar ist MECONOMY, das neue Sachbuch von Markus Albers, auf
dem Markt. Zunächst gab es MECONOMY nur als E-Book und
iPhone-App. Jetzt ist die Printausgabe des Libri.de- und iTunes-
Topsellers bei www.epubli.de erhältlich.

(firmenpresse) - Die These des Buches: Wir müssen uns jetzt selbst erfinden
In der MECONOMY machen wir unsere Hobbys zum Beruf und verlegen unseren
Lebensmittelpunkt dorthin, wo wir am glücklichsten und produktivsten sind. Wir positionieren
uns als Marke und lernen ständig dazu. Wir machen uns leichteren Herzens selbstständig, aber
vor allem denken und fühlen wir selbstständiger. Wie wir in dieser neuen Arbeits- und
Lebenswelt mit Hilfe von Lifehacking, Personal Branding und globaler Mobilität Erfolg haben,
erklärt Markus Albers anhand vieler Fallbeispiele, aktueller Studien und praktischer Tipps.
Markus Albers verkörpert die MECONOMY selbst
Der Berliner Journalist (u.a. Brand Eins, Monocle) tritt mit der selbstbestimmten Veröffentlichungsstrategie
des Buches den Beweis für seine Thesen gleich praktisch an: „Wir können
heute mit Hilfe der Technik viele Dinge selbst in die Hand nehmen, für die wir früher große
Institutionen brauchten. Ich habe mein Buch ohne Verlag elektronisch herausgebracht und –
mit Hilfe von epubli.de – nun auch auf Papier.“ Um die Möglichkeiten von Print on Demand
auszuschöpfen, erscheint Meconomy in vier Covervarianten zur Auswahl. epubli.de-
Geschäftsführer Jörg Dörnemann: „epubli.de ist die ideale Plattform für Autoren, die sich selbst
vermarkten können. Mit Markus Albers hat sich erstmals ein etablierter Autor für uns
entschieden. Für uns ist das eine weitere tolle Bestätigung dafür, dass wir mit unserem
Angebot – Self-Publishing in Top-Qualität und ohne Fallstricke – genau richtig liegen.“
MECONOMY (212 Seiten, 16.90 EUR)
ist ab sofort als Printausgabe auf www.epubli.de erhältlich.
Rückfragen, Foto- oder Interviewanfragen gerne an: Deborah Klein Unternehmenskommunikation epubli GmbH Oranienstr.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber epubli:
Die zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gehörende epubli GmbH betreibt eine innovative Self-Publishing und Print-on-Demand Plattform im
Internet. Nutzer können auf www.epubli.de mithilfe einfacher Tools ein eigenes Buch erstellen und es in beliebiger Auflage sowie in hochwertiger
Qualität drucken und binden lassen. Auf Wunsch können die erstellten Bücher bei epubli.de kostenlos veröffentlicht werden. Der Autor erhält für
jedes verkaufte Buch ein vorab festgelegtes Autorenhonorar. Mit einer ISBN sind die Publikationen darüber hinaus im gesamten Deutschen
Buchhandel on- und offline bestellbar. Damit können nicht nur private Autoren und Geschichtenschreiber das Angebot nutzen; auch für
Unternehmen, Verlage und Universitäten ist diese moderne und flexible Plattform hochinteressant.



Leseranfragen:

Rückfragen, Foto- oder Interviewanfragen gerne an: Deborah Klein Unternehmenskommunikation epubli GmbH Oranienstr. 183 | 10999 Berlin |
Telefon 030/616 508 125 | Telefax: 030/520 047 441 | E-Mail:presse(at)epubli.de oder unter www.meconomy.me/presse



PresseKontakt / Agentur:

Rückfragen, Foto- oder Interviewanfragen gerne an: Deborah Klein Unternehmenskommunikation epubli GmbH Oranienstr. 183 | 10999 Berlin |
Telefon 030/616 508 125 | Telefax: 030/520 047 441 | E-Mail:presse(at)epubli.de oder unter www.meconomy.me/presse



drucken  als PDF  an Freund senden  Anzahl der Schülerinnen und Schüler geht um 1,3% zurück Bad Girls and Good Guys: Jörg Döring in der Galerie 30works.
Bereitgestellt von Benutzer: epubli
Datum: 16.03.2010 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 179488
Anzahl Zeichen: 2237

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.03.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MECONOMY "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

epubli (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

epubli.de veranstaltet Veröffentlichungsmarathon in Leipzig ...

Veröffentlichungsmarathon: Jede Stunde ein Buch Zu jeder vollen Stunde wird ein Buch live auf www.epubli.de hochgeladen, gestaltet und anschließend mit einer eigenen ISBN veröffentlicht. Jörg Dörnemann, Geschäftsführer von epubli.de erklär ...

epubli.de bietet ab sofort 15 Prozent Presserabatt ...

Dafür gehen Sie wie folgt vor: nachdem Sie Ihre Texte als Buch erstellt und Ihre Auflage bestimmt haben, kontaktieren Sie die Presseabteilung unter presse@epubli.de. Anschließend wird Ihnen ein Gutschein-Code zugeschickt, den Sie zu Ihrer Bestell ...

epubli.de ist Partner beim 1. Berliner Science Slam ...

„Zehn Minuten entscheiden“ Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, in den zehn gegebenen Minuten sein Thema vorzustellen, zu verbildlichen, zu verkörpern. Julia Offe, Organisatorin des Science Slams, betont dabei: „Es kommt nicht auf den wisse ...

Alle Meldungen von epubli