• ShopStyle bietet internationale Marken und Shops, die in Deutschland nur schwer oder gar nicht zu bekommen sind
• Mit dem Versandfilter einfach und bequem in Frankreich, Großbritannien und den USA einkaufen
• Bei ShopStyle gegen den Einheitslook shoppen
(firmenpresse) - London, 16. März 2010 – Wir wollen alle einzigartig sein und uns von der Masse abheben. Wer jedoch nicht über ein üppiges Bankkonto verfügt, landet am Ende häufig doch wieder bei den altbekannten Marken und Shops im Internet oder der Fußgängerzone. ShopStyle, das internationale Social Shopping-Portal für Fashion und Lifestyle, bietet internationale Marken und Shops, die nicht alle haben. Dank des Versandfilters können ganz einfach individuelle Produkte aus anderen ShopStyle-Ländern wie Frankreich, Großbritannien und den USA bestellt werden.
Gerade ein Blick über den Ärmelkanal lohnt sich beim aktuell
schwachen Pfund. Auf ShopStyle.de einfach die britische Flagge anklicken und man gelangt automatisch auf die britische ShopStyle-Seite. Dann über den Versandfilter „Versand nach Deutschland“ einstellen. So werden garantiert, nur die Artikel auf der britischen Seite angezeigt, die auch nach Deutschland geliefert werden.
Wie wäre es zum Beispiel mit sündiger Wäsche von Agent Provocateur? Das extravagante Lingerie-Label bietet auf ShopStyle eine große Auswahl an außergewöhnlichen Dessous.
Der britische Shop Farfetch hat sich innerhalb weniger Monate zum Liebling der amerikanischen und französischen ShopStyle-User entwickelt und ist auch für Deutsche einen Klick wert.
Das Label Free People verkauft coole und außergewöhnliche Mode zu absolut leistbaren Preisen.
Oder wie wäre es mit einem Einkauf bei Topshop? Via Shopstyle kann jetzt bequem von Deutschland aus bei der stylischen britischen Ladenkette nach Trendteilen gestöbert werden.
Diese und andere internationale Marken und Shops sorgen für einen unvergleichlichen Style und jede Menge Shoppingvergnügen.
Aber auch auf der französischen ShopStyle-Seite gibt es jede Menge in Deutschland eher unbekannte Marken zu entdecken und shoppen. Was die modebewusste Französin trägt, steht auch den deutschen Damen bestens. ELLE Passion bietet exklusive und stilvolle Mode, die trotzdem lässig und stylisch daher kommt. Auch ein Shoppingtrip in die berühmte Galeries Lafayette ist kein Problem – auf ShopStyle kann man ganz einfach vom Sofa aus in die bunte Welt des französischen Kultkaufhauses eintreten und nach Herzenslust stöbern und einkaufen.
Natürlich steht den ShopStyle-Userinnen auch die amerikanische ShopStyle-Seite für einen virtuellen Einkaufsbummel zur Verfügung und lockt mit vielen exklusiven, in Deutschland nur schwer erhältlichen Marken. Jedoch ist hier immer zu bedenken, dass auf die vielmals günstigen Preise noch eine Zollgebühr und oft hohe Versandkosten hinzukommen.
Dass der Versandfilter bereits jetzt ein beliebtes Tool ist, zeigt eine interne Auswertung der Bestellungen. So werden von der deutschen ShopStyle-Seite am häufigsten Produkte nach Österreich, Dänemark, die Niederlande und die Schweiz geliefert. In Großbritannien wird die Shipping-Liste überraschenderweise von Griechenland angeführt, gefolgt von Spanien, Italien und wieder Dänemark. Italien und Spanien führen auch die Shipping-Liste der französischen ShopStyle-Seite an, mit Belgien und Niederlande auf Platz drei und vier.
Ãœber ShopStyle
ShopStyle (www.shopstyle.de), ein internationales Social Shopping-Portal für Fashion und Lifestyle, ermöglicht eine neue Art des Einkaufens, indem es populäre internationale und deutsche Shops und Marken auf einer Seite vereint und spannende Funktionen für mehr Einkaufsspaß bietet. Dazu gehören beispielsweise StyleBooks über die eigene Looks erstellt und mit anderen geteilt werden können, der Markenfilter Meine Marken und Sales-Benachrichtungen. Zudem sorgt die weltweite Fashion-Community für Inspiration beim Shoppen.
ShopStyle, ein Tochter-Unternehmen von Sugar Inc., ging im Februar 2007 in den USA an den Start und im September 2008 in Großbritannien. Seit September 2009 ist ShopStyle auch in Deutschland und Frankreich vertreten. Neben seinem Endkundengeschäft bietet ShopStyle über sein ShopSense-Programm auch Shopping-Lösungen für Publisher an.
Ãœber Sugar Inc.
Sugar Inc. ist ein Online-Media-Netzwerk, dessen Ziel es ist, die größte und relevanteste Community von smarten, leidenschaftliche Trendsetterinnen zu schaffen. Zum Unternehmen gehören ShopStyle, Coutorture Media, Celebrity Style, OnSugar und das Sugar Netzwerk, mit seinen Webseiten PopSugar sowie BellaSugar, BuzzSugar, YumSugar, FitSugar, GeekSugar, LilSugar, CasaSugar, PetSugar, SavvySugar, und FabSugar.
Sugar Inc., wurde im April 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Francisco, USA. Derzeit nutzen über 10 Millionen Internetuser pro Monat die Angebote von Sugar Inc. Zu den Kapitalgebern gehört u.a. Sequoia Capital.
HotDot Communications GmbH
Charoline Bauer
Schröderstr. 12 II
10115 Berlin
T 030-84 712 118-2
F 030-84 712 118-4
E chbauer(at)hot-dot.com