PresseKat - Grenzenloses Mode-Shopping auf dem iPad – ShopStyle Mobil jetzt auch als kostenlose App für das i

Grenzenloses Mode-Shopping auf dem iPad – ShopStyle Mobil jetzt auch als kostenlose App für das iPad

ID: 223373

• Anwendung ermöglicht shopübergreifendes Stöbern und Einkaufen
• Auswahl an tausenden Marken, Designern und Shops auf ShopStyle Mobile
• Kernfunktionen umfassen eine übersichtliche Suche, Favoritenliste und Weiterleitungsoptionen

(firmenpresse) - London, 06. Juli 2010 – ShopStyle, das internationale Social Shopping-Portal für Fashion und Lifestyle, ist ab sofort mit der kostenlosen, deutschen App „ShopStyle Mobile“ nicht nur auf dem iPhone, sondern auch auf dem neuen iPad von Apple verfügbar. Der größere Bildschirm des iPad sorgt für noch mehr mobiles Shoppingvergnügen. Statt Shop für Shop zu durchsuchen, können Modebegeisterte mit der deutschen Version bequem händlerübergreifend nach Angeboten stöbern oder Artikel kaufen – und das jederzeit und überall. Hierfür steht ihnen ein umfassendes Angebot aus tausenden deutschen und internationalen Marken, Designern und Shops wie zum Beispiel Asos, Esprit, oder Mexx Net-A-Porter, mytheresa oder Stylebop zur Verfügung.

Größer ist besser

ShopStyle Mobile verzückte schon modebegeisterte iPhone-Nutzerinnen und gehört nicht ohne Grund zu den Top 100 Lifestyle Apps in den USA und Großbritannien. Auch in Deutschland wurde ShopStyle Mobile von vielen Frauenmagazinen gelobt. Als App für das iPad bietet ShopStyle Mobile die gleiche Qualität, nur eben auf einem größeren Bildschirm. Und mehr sehen, bedeutet für Modefans auch mehr Shoppingvergnügen, denn das Auge kauft schließlich mit. “Das iPad ist das ulitmative Trendaccessoire für die Handtaschen modebewusster Frauen. Das ist genau die Zielgruppe, die es lieben wird internationale Mode und Trends bequem von unterwegs zu shoppen“, erklärt Shannon Edwards, Director ShopStyle.

ShopStyle Mobile verfügt unter anderem über diese Kernfunktionen:

Stöbern: Virtuelles Bummeln durch die neuesten Modetrends, übersichtlich nach Kategorien wie Damen, Herren, Taschen, Schuhe und Kinder sortiert. Produkte können gesammelt im Überblick oder oder einzeln näher in der Galerieansicht betrachtet werden.

Gezieltes Suchen: Mit der Stichwortsuche lässt sich im Gesamtangebot oder in den entsprechenden Kategorien schnell das gewünschte Produkt finden.





Verfeinern: Die Suchergebnissen können jederzeit über Filter wie Marke, Shop, Sale-Angebot und bald auch Größe und Farbe weiter eingegrenzt werden.

Kaufen: Einfach auf den „Kaufen“-Button des gewünschten Artikels klicken und schon erfolgt die automatische Weiterleitung auf die Produktseite des anbietenden Shops. Dort wird dann der Kauf abgeschlossen,

Favoriten: Lieblingsstücke können über Klick auf das Herz-Symbol als Favoriten gespeichert werden. Die User haben die Möglichkeit, diese jederzeit anzuschauen, zu ändern und per E-Mail zu versenden.

Email und Social Media : Nutzer können ihre Produktwünsche oder -vorschläge per Email an Freunde und Familie weiterleiten oder auf Twitter und bald auch Facebook posten.

Britische, französische und US-amerikanische Version: Die neuesten Mode- und Lifestyletrends der anderen ShopStyle-Länder-Seiten werden angezeigt, wenn sich der Nutzer in dem jeweiligen Land befindet oder in seinen Einstellungen das Land ändert.

Außerdem sind bei der neuen Version 2.2. alle Händlerwebseiten, die für den mobilen Checkout optimiert wurden mit einem „M“ markiert.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber ShopStyle
ShopStyle, ein internationales Social Shopping-Portal für Fashion und Lifestyle, ermöglicht eine neue Art des Einkaufens, indem es populäre internationale und deutsche Shops und Marken auf einer Seite vereint und spannende Funktionen für mehr Einkaufsspaß bietet. Dazu gehören beispielsweise StyleBooks, über die eigene Looks erstellt und mit anderen geteilt werden können, der Markenfilter Meine Marken und Sales-Benachrichtungen. Zudem sorgt die weltweite Fashion-Community für Inspiration beim Shoppen.

ShopStyle, ein Tochter-Unternehmen von Sugar Inc., ging im Februar 2007 in den USA an den Start und im September 2008 in Großbritannien. Seit September 2009 ist ShopStyle auch in Deutschland und Frankreich vertreten. Neben seinem Endkundengeschäft bietet ShopStyle über sein ShopSense-Programm auch Shopping-Lösungen für Publisher an.

Ãœber Sugar Inc.
Sugar Inc. ist ein Online-Media-Netzwerk, dessen Ziel es ist, die größte und relevanteste Community von smarten, leidenschaftliche Trendsetterinnen zu schaffen. Zum Unternehmen gehören ShopStyle, Coutorture Media, OnSugar und das Sugar Netzwerk, mit seinen Webseiten PopSugar sowie FabSugar, BuzzSugar, YumSugar, FitSugar, GeekSugar, LilSugar, CasaSugar, TresSugar, PetSugar, SavvySugar und CelebStyle .

Sugar Inc., wurde im April 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Francisco, USA. Derzeit nutzen über 10 Millionen Internetuser pro Monat die Angebote von Sugar Inc. Zu den Kapitalgebern gehört u.a. Sequoia Capital.



Leseranfragen:

HotDot Communications GmbH
Anja Weinhold
Schröderstr. 12 II
10115 Berlin

T 030-84 712 118-1
F 030-84 712 118-4
E aweinhold(at)hot-dot.com



PresseKontakt / Agentur:

HotDot Communications GmbH
Anja Weinhold
Schröderstr. 12 II
10115 Berlin

T 030-84 712 118-1
F 030-84 712 118-4
E aweinhold(at)hot-dot.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Born to be wild-Feeling zwischen Maybach, Ferrari und Co: Marco Mehn gestaltet Harley Davidson Das passende Wasserbetten Zubehör für Jedermann
Bereitgestellt von Benutzer: Charoline
Datum: 06.07.2010 - 16:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 223373
Anzahl Zeichen: 3435

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Charoline Bauer
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-847121182

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grenzenloses Mode-Shopping auf dem iPad – ShopStyle Mobil jetzt auch als kostenlose App für das iPad "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hot Dot Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hot Dot Communications