Dem Nike Air Max 90 wurde exklusiv für Foot Locker ein neues Design verpasst
(firmenpresse) - Der Nike Air Max 90 ist bereits als einer der coolsten Schuhe aller Zeiten in das Sneaker-Kulturerbe eingegangen. Diese Langlebigkeit hat er den immer wieder neu kreierten Styles zu verdanken – und pünktlich zum Frühlingsanfang ist das neueste Modell exklusiv bei Foot Locker erhältlich.
Zum Abschluss der „Be The Revolution Of You“ Kampagne von Foot Locker und Nike spielt Fußballstar Florent Malouda – Kicker bei Chelsea London und in der französischen Nationalmannschaft – die Hauptrolle. Seinen persönlichen Style definiert Malouda vor allem über seine ausgefallenen Frisuren, auf dem Feld überzeugt er mit einfallsreicher Bein- und Fußarbeit. Damit ist Malouda der perfekte Botschafter für die Foot Locker Kampagne, die sich rund um Neuerfindung und Revolution dreht. Sneaker-Fans können der Revolution des Nike AM 90 europaweit in Foot Locker-Stores folgen.
Inspiriert durch den ursprünglichen Air Max 1, ist der Air Max 90 sofort zu erkennen. Seit jeher ist er ein absoluter Favorit unter Spitzensportlern und Streetstyle Aficionados. Das aktuelle Modell bei Foot Locker verfügt natürlich über die klassische Nike Air-Cushion- und Multi-Flexing-Sohle, wurde aber durch einen neuen Farbverlauf kräftig aufgemotzt – Weiß und Grau heben knalliges Blau und Rot auf dem Sneaker besonders hervor.
Mit der Nike Air Max 90 „Be The Revolution Of You“ Kampagne zeigt Foot Locker einmal mehr seine Leidenschaft, im weltweiten Sneaker-Game immer einen Schritt voraus zu sein und allen, für die Sneakers nicht einfach nur Schuhe sind, immer die aktuellsten und besten Designs zu bieten.
Der neu gestylte Nike Air Max 90 ist ab dem 21. März zum Preis von 134,99 EUR exklusiv bei Foot Locker erhältlich.
Foot Locker – It’s a Sneaker thing.
Zucker.Kommunikation GmbH
Team Foot Locker
Torstraße 107, 10119 Berlin
Tel.: 030 247 587-0, Fax: 030 247 587-77
E-Mail: footlocker(at)zucker-kommunikation.de
http://www.zucker-kommunikation.de