• Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums lädt neckermann.de vom 28.- 30. Mai Kunden zu einem aufregenden VIP-Wochenende in München ein
• Starfigaro Wolfgang Lippert und TV-Stylist Santino Primavera sorgen für das perfekte Styling der Gewinner
• Alle, die sich einmal wie ein echter Star fühlen möchten, können sich bis zum 21. April unter www.neckermann.de/moeglichmacher bewerben
(firmenpresse) - Die roten Teppiche für die Stars der internationalen Preisverleihungen wurden gerade wieder eingerollt – jetzt rollt neckermann.de seinen Kunden den roten Teppich aus. Bei einem exklusiven VIP-Wochenende in München macht neckermann.de sechs Gewinner zu echten Stars. Sie genießen ein Wochenende, das Herzen höher schlagen lässt – mit Übernachtung im 5-Sterne-Hotel, einer Limousinen-Stadtrundfahrt, einem Gourmet-Dinner, VIP-Clubbing und professionellem Styling von den Promi-Stylisten aus dem Hause Lippert´s. Ob Vollzeit-Mami, Hausfrau, Karrieretyp oder Sportskanone, beim VIP-Wochenende von neckermann.de wird jeder zum Star. Bewerbungen sind ab sofort unter
www.neckermann.de/moeglichmacher möglich.*
Highlight des neckermann.de VIP-Wochenendes ist die exklusive Styling-Session bei Lippert´s Friseure. TV-Stylist Santino Primavera kennt die Beauty-Geheimnisse der Promis und die Styling-Trends des Frühlings. Er weiß, dass in jedem Menschen ein Star steckt und setzt die neckermann.de VIPs mit einem professionellem Haar- und Make-up-Styling gekonnt in Szene. Das passende Outfit gibt es gleich dazu – mit persönlicher Beratung der Fashion-Experten von neckermann.de. Beim abschließenden Fotoshooting können sich die VIPs dann von ihrer schönsten Seite präsentieren. Am Abend führen sie ihr Glamour-Styling direkt aus: Nach einem Gourmet-Dinner in Münchens In-Restaurant Lenbach geht’s mit der Stretchlimousine in Deutschlands berühmtesten Promi-Club, das P1. In der VIP-Lounge können die Gewinner die Korken knallen lassen, feiern und Spaß haben. Übernachtungen in Münchens erster Adresse, dem Bayerischen Hof, inklusive Champagner-Frühstück, Abendessen im Edel-Restaurant Garden und Wellness im Blue Spa runden das VIP-Wochenende ab.
Im neckermann.de Star Style-Shop gibt es außerdem die aktuellen Styles der Stars – natürlich zu Jubiläumspreisen! Einfach unter www.neckermann.de/starshop reinklicken und gleich losshoppen. Als Online-Versender setzt das Unternehmen auf eine web-affine Zielgruppe, für die neben Sicherheit beim Online-Shopping vor allem ein großes Sortiment sowie ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis im Fokus stehen.
Nach der „Coolsten Party 2010“ ist das VIP-Wochenende schon die zweite Jubiläums-Aktion von neckermann.de. Getreu dem Motto „neckermann macht´s möglich“ überraschen die möglichmacher von neckermann.de ihre Kunden während des gesamten Jubiläumsjahres immer wieder mit außergewöhnlichen Events.
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Bewerbung für das VIP-Wochenende finden Sie unter www.neckermann.de/moeglichmacher
* Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
Die neckermann.de GmbH ist eine der führenden Mail-Order-Companies in Europa. Als Multi-Channel-Versandhandelsunternehmen bietet es den Kunden vielfältige Bestellmöglichkeiten: Über Katalog, Internet, Telefon oder eine mobile Applikation kann aus einem Sortiment von über 300.000 Produkten ausgewählt werden. neckermann.de erwirtschaftet über die Hälfte des Umsatzes über den Online-Shop. Für seine Innovationskraft wird neckermann.de regelmäßig ausgezeichnet, unter anderem als Bester Online-Shop oder mit dem Konzept-Award für dialogorientiertes Shopping. In den Jahren 2007 und 2008 erhielt das Unternehmen den intermedia-globe Silver Award und ist geprüfter Online-Shop des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels.
Alexandra Eichhorn
Corporate Communication & Corporate Responsibility
Hanauer Landstraße 360
60386 Frankfurt/Main
Telefon: 069 404 4218
Telefax: 069 404 4440
alexandra.eichhorn(at)neckermann.com