• Jubiläums-Events gehen in die dritte Runde: Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums laden die „möglichmacher“ von neckermann.de Ende Juli motorsportbegeisterte Kunden zu einem Wochenende mit echtem Rennsportfeeling am Nürburgring ein
• Adrenalin-Junkies und Hobby-Rennfahrer können sich bis zum 27. Juni unter www.neckermann.de/motorsport bewerben
• Die „möglichmacher“ von neckermann.de erfüllen zudem während des gesamten Jubiläumsjahres Kunden-Wünsche
(firmenpresse) - Sebastian Vettel, Michael Schumacher und Nico Rosberg starten in den kommenden Wochen beim Großen Preis von Spanien, Monte Carlo und in Silverstone. Für alle, die sich auch einmal wie ein echter Rennfahrer fühlen möchten, warten beim „Rennspaß am Nürburgring!“ Fahrvergnügen und Abenteuer. Bei einem exklusiven Wochenende an der legendären Rennstrecke machen neckermann.de und der Erlebnisgeschenk-Experte MYDAYS Kunden zu echten Motorsport-Helden. Sie genießen Rennspaß der Extraklasse – mit einem professionellen Formel-Training, einer spektakulären Offroad-Tour und vielen weiteren Highlights. Bewerbungen sind ab sofort unter www.neckermann.de/motorsport möglich.* Auch alle anderen Träume können mit neckermann.de wahr werden. Das ganze Jubiläumsjahr über erfüllen die „möglichmacher“ die Herzenswünsche der Kunden. Wünsche können unter
www.neckermann.de/moeglichmacher eingereicht werden.
Bei dem exklusiven Rennspaß-Wochenende am Nürburgring erleben Motorsport-Fans alles, was den Puls höher schlagen lässt. Nach einer theoretischen Einweisung, bei der die neckermann.de Rennfahrer alles über Formelfahrzeuge, Fahrphysik und Streckenführung erfahren, heißt es: Anschnallen und Gas geben! Beim Formel-Training auf Deutschlands bekanntestem Motorsport-Parcours absolvieren die PS-Freunde Schalt- und Anfahrübungen, lernen das Fahren auf der Idealline und vieles mehr. Ein professioneller Instruktor steht ihnen dabei zur Seite und weiht sie in die Geheimnisse der Profis ein. Am nächsten Tag geht es abenteuerlich weiter: Bei einer Offroad-Experience können sich die neckermann.de Rennfahrer richtig austoben und bei einer rasanten Tour durch den Offroad-Park gemeinsam Spaß haben.
Im passenden neckermann.de Aktionsshop-Shop finden motorsport-begeisterte Kunden außerdem alles rund um Freizeit, Action und Spaß. Ob Autozubehör, TV und Spielkonsolen, Campingausstattung oder Rennfahrer-Outfits – reinklicken unter www.neckermann.de/aktionsshop und mit Vollgas losshoppen. Als Online-Versender setzt neckermann.de auf eine web-affine Zielgruppe, für die neben Sicherheit beim Online-Shopping vor allem ein großes Sortiment sowie ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis im Fokus steht.
Die Aktion „Rennspaß am Nürburgring!“ ist Teil der umfassenden „möglichmacher“-Kampagne anlässlich des 60. Jubiläums von Neckermann. Getreu dem Motto „Neckermann macht´s möglich“ erfüllen die „möglichmacher“ das ganze Jahr über Kunden-Wünsche. Dazu ruft das Unternehmen seine Kunden auf, ihre größten Wünsche unter www.neckermann.de/moeglichmacher einzusenden.
Neben persönlichen Wünschen, die jeden Monat erfüllt werden, überraschen die „möglichmacher“ ihre Kunden immer wieder mit außergewöhnlichen Events – einzigartige Erlebnisse, die es für Geld nicht zu kaufen gibt. Nach der „Coolsten Party 2010“ in 2020 m Höhe und dem exklusiven VIP-Wochenende „Du bist der Star!“ gehen die Jubiläums-Events von neckermann.de mit dem Motorsport-Wochenende „Rennspaß am Nürburgring!“ schon in die dritte Runde. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Bewerbung für das Rennsport-Wochenende finden Sie unter www.neckermann.de/motorsport.
Die neckermann.de GmbH ist eine der führenden Mail-Order-Companies in Europa. Als Multi-Channel-Versandhandelsunternehmen bietet es den Kunden vielfältige Bestellmöglichkeiten: Über das Internet, den Katalog, oder das Telefon kann aus einem Sortiment von über 600.000 Artikeln aus den Segmenten Mode, Möbel und Technik ausgewählt werden. neckermann.de erwirtschaftet inzwischen rund zwei Drittel des Umsatzes über den Online-Shop. Für seine Innovationskraft wird neckermann.de regelmäßig ausgezeichnet, unter anderem als Bester Online-Shop oder mit dem Konzept-Award für dialogorientiertes Shopping. In den Jahren 2007 und 2008 erhielt das Unternehmen den intermediaglobe Silver Award und ist geprüfter Online-Shop des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels. Die Neckermann-Gruppe wurde zudem nach 2007 auch 2009 wieder vom unabhängigen Researchunternehmen CRF als einer der Top Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet.