artundweise präsentiert in Düsseldorf zum Thema: Mobile Apps als fester Bestandteil der Social Media Kommunikation
Bremen, 29. März 2010. Am 22. und 23. April findet zum dritten Mal der Marketing-Event “INFECT” statt. Auch in diesem Jahr berichten und diskutieren Experten über top-aktuelle Entwicklungen und Praxiserfahrungen im Online Marketing. Mit dabei ist auch Volker Kirschner-Kross, Markenexperte der Bremer Webagentur artundweise, zum Thema: Mobile Apps als elementarer Bestandteil der Social Media Kommunikation. Dieses Jahr erhalten Marketing- und Kommunikationsverantwortliche unter dem Leitmotiv “Social Media NOW” einen umfangreichen Überblick über Funktionen und Einsatzmöglichkeiten von Social Media Maßnahmen, die nachweislich schon heute erfolgreich sind.
(firmenpresse) - Beim Fachkongress wird Volker Kirschner-Kross unter dem Motto "Creating the Buzz: Mobile Apps – Wenn social, dann auch mobile: “Der Mix macht´s!”, die Bedeutung von Mobile Apps als elementarer Bestandteil der Social Media Kommunikation aufzeigen.
“Das rasante Wachstum im Channel Mobile zeigt, welche große Bedeutung dieses Medium für die Nutzer hat. Die Veränderungen der Art und Weise wie wir künftig kommunizieren, erfordern entsprechende Angebote der Unternehmen an ihre Kunden, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen bzw. die bestehende Kommunikation der Kunden zu unterstützen. Mobile wird dabei der wichtigste Kanal sein. Die bereits in 2009 gelaunchte Küchengötter App des Gräfe & Unzer Verlages zeigt, dass eine integrierte Strategie über alle Kanäle zum Erfolg führt”, so Volker Kirschner-Kross.
Erstmalig wird im Rahmen des Kongresses und der Workshops neben der B2C Kommunikation auch die B2B Kommunikation thematisiert.
Die INFECT2010 findet am 22. April im UCI Kino im Düsseldorfer Medienhafen statt.
Über artundweise:
artundweise wurde im Jahr 1991 gegründet und zählt zu den ersten Webagenturen in Deutschland. Das Unternehmen steht für jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von individuellen Online-Projekten in den Segmenten Marken, Medien und e-Commerce. Als Spezialisten für digitale Kommunikation betreuen wir führende FMCG-Brands (z.B. Milka, Kellogg’s, Landliebe), renommierte e-Commerce Anbieter (z.B. heine.de, manufactum.de) und Medienunternehmen (z.B. Bremer Tageszeitungen AG, WAZ Medien Gruppe, Aschendorff Medien GmbH & Co. KG, Klassik Radio, GRÄFE UND UNZER Verlag). Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir einzigartige und interaktive Marken- und Erlebniswelten, User optimierte Online-Shops, erprobte und belastbare Medienportale sowie mobile Anwendungen für iPhone und iPod touch, die Unternehmen und Konsumenten verbinden. Wir entwickeln Geschäftsmodelle und -prozesse und passen diese an die ganz spezifischen Anforderungen unserer Kunden an – als Software-Lösung. Unsere Experten in Beratung, Kreation und Entwicklung arbeiten in iterativen Prozessen, in denen Kunden von Beginn an integriert sind und jederzeit Einfluss nehmen können.
Kontakt
artundweise GmbH – Agentur für digitale Kommunikation
Wiebke Hecht
Konsul-Smidt-Straße 8L
28217 Bremen
Fon 0421/79 177 9
Fax 0421/79 177 699
www.artundweise.de
we(at)artundweise.de