Eintägiger Fachkongress in München mit hochkarätigen Referenten und Spezialisten
(firmenpresse) - München, 27.05.10 – Web-Communities wie Facebook, Xing und
MySpace haben zunehmend auch das Potential als Plattform für Marketing und Werbung. Doch dies wirft für Unternehmen zahlreiche Fragen auf. Wie können Communities konkret als Kommunikations-Tool genutzt werden? Welche Kooperationsmöglichkeiten gibt es? Lohnt sich der Aufbau einer eigenen Community?
Antworten auf diese und weitere Fragen gibt der CommunityDay 2010. Namhafte Experten stellen hier ihre Community-Strategien vor und diskutieren sie anschließend mit dem Publikum.
Zu den Referenten zählen unter anderem Stefanie Waehlert (Lokalisten), Dahlia Preziosa (Qype), Sebastian Herold (dot.Source) und Heiko Lammers (Faktor 3). Sie werden zeigen, welche Potentiale Social Networks und Web-Communities Unternehmen bieten.
Die interdisziplinäre Zusammenstellung der Referenten und der hohe Praxisbezug der Beiträge verspricht zahlreiche neue Ergebnisse und Hinweise, welche Strategien im Kommunikationstool „Community“ erfolgreich sind.
Der „CommunityDay 2010“ findet am 27.05.2010 in München statt. Ausführliche Informationen zu Programm, Referenten und Anmeldung finden Sie unter http://www.communityday.de.
Youngcom! hat sich ganz auf junge Kommunikation fokussiert.
Als Spezialist bündeln wir eine Fülle an Know-how rund um die erfolgreiche Ansprache von Jugendlichen und jungen Erwachsenen und setzen uns intensiv mit den aktuellen Fragen in der Kommunikation auseinander.
Youngcom GmbH
Einsteinstrasse 28
81675 München
Fon: +49 / (0) 89/ 300 09 20
Fax: +49 / (0) 89/ 300 09 218
info (at) youngcom.de
Youngcom GmbH
Einsteinstrasse 28
81675 München
Fon: +49 / (0) 89/ 300 09 20
Fax: +49 / (0) 89/ 300 09 218
info (at) youngcom.de