Deutschlands beliebter Buch- und Medienhändler buch.de erweitert gemeinsam mit den Online-Werbern von LBi Iven & Hillmann sein Engagement im Affiliate-Marketing und startet in diesen Tagen ein brandneues Partner-Programm bei affilinet. Damit bietet der Münsteraner Online-Händler seinen Vertriebs-Partnern im Internet ab sofort einen noch umfassenderen Service mit innovativen Werbemitteln, attraktiven Konditionen und Produktdaten von mehr als fünf Millionen Artikeln.
(firmenpresse) - Bereits in dem seit über drei Jahren bestehenden Affiliate-Marketing-Programm im zanox-Netzwerk konnte LBi die Umsätze allein im vergangenen Jahr um mehr als 150 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigern. Mit dem Start bei affilinet erwartet das Team der international agierenden Full-Service-Agentur jetzt für buch.de eine Vernetzung mit noch mehr Publishern, die sich gezielt der Technik von affilinet bedienen. Für die kürzlich von buch.de bereitgestellten mobilen Shopseiten soll mit dem erweiterten Affiliate-Angebot auch die Aufmerksamkeit von „Mobile-Affiliates“ geweckt und eine nachhaltige Zusammenarbeit angebahnt werden.
Konditionen: bis zu zwölf Prozent vom Umsatz
Den Publishern stehen neben den vielen ansprechenden grafischen und dynamischen Werbemitteln auch zahlreiche zielgerichtete Textlinks und Produktdaten von über fünf Millionen Artikeln zur Verfügung. Die Publisher-Vergütung erfolgt in Abhängigkeit von den im Warenkorb enthaltenen Produkten. Für erfolgreiche Bestellungen aus der Kategorie Bücher verdienen die Affiliates bis zu 12 Prozent des Netto-Umsatzes, für Artikel aus anderen Kategorien sind Provisionen bis zu 6,5 Prozent erzielbar.
Bei Rückfragen steht ein professionelles Team jederzeit unter buch.de-aff(at)iven-hillmann.com oder über die kostenlose Hotline 0800 - 07 777 78 zur Verfügung.
Ãœber Iven & Hillmann
Seit der Gründung im Jahr 2004 bietet Iven & Hillmann erfolgsorientierte und effiziente Online-Marketinglösungen. Schwerpunkte sind Suchmaschinen-Marketing und Affiliate-Marketing. Durch Kundennähe und persönliche Beratung schafft Iven & Hillmann individuelle und marktorientierte Lösungen für den Erfolg im E-Commerce seiner deutschen und internationalen Kunden wie TUI, Congstar, ImmobilienScout24 oder SevenOne Intermedia. Am 19. Dezember 2007 hat sich Iven & Hillmann dem weltweit führenden digitalen Agentur-Netzwerk LBi International angeschlossen, das sich mit über 1.600 Mitarbeitern weltweit auf innovative Multi-Channel-Projekte spezialisiert hat. LBi entstand durch den Zusammenschluss von LB Icon und Framfab im August 2006 und ist an der Euronext in Amsterdam sowie im OMX Nordic Midcap Segment in Stockholm gelistet.
Iven & Hillmann – An LBi Group Company,
Leibnizstraße 65, 10629 Berlin, Telefon: 030-200 89 29-0,
www.iven-hillmann.com