Berlin, Juli 2010 – Immer häufiger nutzen auch Renovierer, Hobby-Innenarchitekten und Wohndesign-Interessierte das Internet, um sich über Trends und Neuheiten rund um das Thema Wandgestaltung und Tapeten zu informieren. Mit dem Online-Shop „wall and image“ ist es ab sofort möglich, sich nicht nur Inspirationen und Ideen für die eigenen vier Wände einzuholen, sondern auch direkt die dafür benötigte Ware zu bestellen. Und mit dem Suchmaschinenmarketing-Konzept der digitalen Full-Service-Agentur LBi Iven & Hillmann ist das passende Angebot des Online-Tapeten-Shops auch schnell und einfach im Internet auffindbar.
(firmenpresse) - Eine neue Tapete kann Wunder bewirken – ob mit Fotos, Mustern oder als Wandtattoo. Sie verändert das Raumgefühl und gibt der alten Wohnung einen neuen Schliff. Aber welche Tapete passt zu wem? Wie können langgediente Möbel und die bestehende Inneneinrichtung durch die Wandgestaltung aufgewertet werden? Dafür sind den Machern der wall and image GmbH viele passende und innovative Ideen eingefallen, und sie bedienen sich für Ihren digitalen Shop-Auftritt verschiedener kreativer Präsentationstechniken für ihre Ware. So kann sich der Interessent im extra für ihn entwickelten Raumplaner seine ausgewählte Fototapete in einer virtuellen Raumsituation anschauen und durch entsprechende Variation der Einstellungen das Vorstellungsvermögen für das jeweilige Produkt verbessern. Auch Musterverläufe und Farbnuancen können so genau nachvollzogen werden. Die Kaufentscheidung des Kunden wird enorm erleichtert und die Kundenzufriedenheit nach der Lieferung durch ein eingelöstes Leistungsversprechen um ein vielfaches erhöht. (http://www.wallandimage.com)
„Mit LBi Iven & Hillmann setzen wir auf ein Team von Spezialisten, das langjährige Erfahrungen in allen Bereichen der digitalen Kommunikation mitbringt“, erklärt Dieter Maubach, Produktmanager der wall and image GmbH. „Die Leistungen der Berliner Agentur gehen dabei über das normale Maß des Suchmaschinenmarketing hinaus. Die umfassende Beratung auch zum Thema Landingpageoptimierung hilft uns, das Angebot auf den Eintrittsseiten des Shops noch übersichtlicher darzustellen und so die Conversionrate zu verbessern.“
„Uns war das Erfolgspotenzial dieses neuen Shop-Konzepts sofort klar“, berichtet Arend Lars Iven, Geschäftsführer bei LBi Iven & Hillmann. „Es freut uns besonders, dass wir aufbauend auf der Konzeption der SEM-Kampagnen die Zusammenarbeit mit wall and image um weitere Bereiche unseres Leistungsportfolios erweitern konnten. Neben der Landingpageoptimierung sprechen wir mit dem Kunden jetzt auch schon über den Aufbau der Bereiche Affiliate und Social Media Marketing.“
Seit der Gründung im Jahr 2004 bietet LBi Iven & Hillmann erfolgsorientierte und effiziente Online-Marketinglösungen. Schwerpunkte sind Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Analytics und Social Media. Durch Kundennähe und persönliche Beratung schafft LBi Iven & Hillmann individuelle und marktorientierte Lösungen für den Erfolg im E-Commerce seiner deutschen und internationalen Kunden wie TUI, congstar, ImmobilienScout24 oder SevenOne Intermedia. Iven & Hillmann ist Teil des weltweit führenden digitalen Agenturnetzwerks, der LBi Group. International sind wir ein Team von mehr als 2.000 Mitarbeitern. In Deutschland entwickeln wir gemeinsam mit LBi Germany und 110 Experten an den Standorten Köln, Hamburg, München und Berlin ausgezeichnete und maßgeschneiderte Lösungen in allen Bereichen der digitalen Kommunikation.