starke eltern - starke kinder, das jährlich erscheinende Familienmagazin des Deutschen Kinderschutzbundes, präsentiert sich seit dem 20. April wieder gewohnt informativ, spannend und leserorientiert.
(firmenpresse) - Stuttgart, 19.04.2010 - Die zwölfte, vom Stuttgarter Verlag ZIEL: MARKETING produzierte Ausgabe setzt auf bewährte Inhalte: Positionsbestimmungen, Denkanstöße, Hilfestellungen für den (Erziehungs-)Alltag und, nicht zu vergessen, eine ganze Menge zum Schmunzeln. Für Abwechslung sorgen Berichte, Interviews und viele, sehr persönliche Stellungsnahmen von Müttern und Vätern. Wem die Zeit für die ausgiebige Lektüre fehlt, findet zahlreiche Infokästen, die einen schnellen Einstieg ins jeweilige Thema ermöglichen. Ebenfalls hilfreich: Tipps, Adressen, Leseempfehlungen und Hinweise ergänzen die Texte und sorgen so für zusätzlichen Service.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: starke eltern - starke kinder ist ein informatives, spannendes und zeitgemäßes Magazin, das auf ca. 200 gut gestalteten Seiten - nicht nur - Eltern mit Rat und Tat zur Seite steht. In fünf Rubriken deckt das Magazin alle Aspekte des Lebens mit Kindern ab: "Positionen & Projekte", "Familie & Co", "Erziehung & Entwicklung", "Kindergarten & Schule" und "Medien & Freizeit". Brauchen wir perfekte Kinder? Was bewegt einen Vater, auf Karriere zu verzichten, um für seine Kinder da zu sein? Wie gelingt ein sanfter Übergang in Kindergarten und Kita? Und warum ist Bewegung so wichtig für den Nachwuchs? Fragen wie diese beantworten die Autoren und Autorinnen fundiert und kenntnisreich.
Eines der Highlights dieser Ausgabe: die wunderbaren Bilder der Stuttgarter Fotografin Conny Wenk. Als Mutter einer Tochter mit Down-Syndrom setzt sie sich seit Jahren mit großem Engagement für diese ganz besonderen Kinder mit dem "kleinen Extra" ein. Sehens- und lesenswert!
starke eltern - starke kinder ist zum Preis von 6,90 Euro bundesweit im Handel oder direkt beim Verlag erhältlich.
Ãœber Ziel:Marketing
Seit über 25 Jahren ist Ziel:Marketing im Verlagsbereich tätig. Zu den Kernkompetenzen zählt insbesondere der sensible Umgang mit besonderen Titeln und Zielgruppen.
Ziel:Marketing publiziert unter dem Motto: Inhalte statt schnelllebiger Trends!
Der Verlag geht mit seinen Publikationen bewusst einen anderen Weg: Die Kooperationspartner haben etwas zu sagen!
Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) und der Deutsche Kinderschutzbund (DKSB) sind kompetente Verbände, deren Engagement wesentlich dazu beiträgt, unsere Welt lebenswerter zu gestalten.
Gesellschaftlichen Entwicklungen Rechnung tragen, Stellung beziehen - ein Konzept, das aufgeht: Die Jahrespublikationen des BUND und des DKSB erscheinen seit vielen Jahren, Anzeigenkunden und Leser geben uns also Recht.
Ziel:Marketing
Holger Wißmach
Gerberstr. 5 f
70178
Stuttgart
info(at)ziel-marketing.de
0711/96695-18
http://www.ziel-marketing.de/presse.html