PresseKat - Magazin des Deutschen Kinderschutzbundes modernisiert

Magazin des Deutschen Kinderschutzbundes modernisiert

ID: 85623

Schöner, besser, informativer

starke eltern – starke kinder – das jährlich erscheinende Familienmagazin des Deutschen Kinderschutzbundes – ist umfassend überarbeitet worden und präsentiert sich seit dem 24. April mit neuem Schriftzug, Layout und modernisiertem Heftaufbau. Die elfte Ausgabe des Jahrestitels steht Eltern mit Rat und Tat zur Seite und bietet auf 180 optisch ansprechenden und gut lesbaren Seiten fundierte Beiträge über Kindheit, Erziehung und die Position moderner Familien. Neu geschaffene Rubriken sorgen für schnelle Orientierung, Infokästen fassen die wichtigsten Inhalte jedes Artikels übersichtlich zusammen. Zusätzlicher Service: Adressen, Lesetipps und Veranstaltungshinweise ergänzen die Beiträge, weiterführende Informationen und Ansprechpartner sind so leicht zu finden.

(firmenpresse) - In fünf klar strukturierten Rubriken deckt das Magazin alle Aspekte des Lebens mit Kindern ab: "Positionen & Projekte", "Familie & Co", "Erziehung & Entwicklung", "Kindergarten & Schule" und "Medien & Freizeit". Die Redaktion fragt unter anderem, was Kinder zum Glücklichsein brauchen, wo Familien eigentlich stehen ("Familie heute") und wie Kindheit zwischen Über- und Unterforderung gestaltet werden kann ("Alternative Bullerbü?"), zeigt, wie Eltern ohne Stress die richtige Schule finden, zeichnet ein Porträt der Spezies "Supermutti" und fragt: "Pubertät – muss das sein?"
Die neue Ausgabe von starke eltern – starke kinder ist hochwertig gestaltet und auf besserem Papier gedruckt, das Magazin will seine Leser das ganze Jahr hindurch bis zum Erscheinen der Ausgabe 2010 begleiten.

starke eltern – starke kinder ist zum Preis von 6,50 Euro bundesweit im Handel oder direkt beim Verlag erhältlich.
www.ziel-marketing.de

Pressetext, Titelbild und Leseprobe finden Sie unter www.ziel-marketing.de/presse.html



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir publizieren unter dem Motto:
Inhalte statt schnelllebiger Trends!

Mit unseren Publikationen gehen wir bewusst andere Weg: Unsere Kooperationspartner haben etwas zu sagen!

Der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband (DPWV), der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) und der Deutsche Kinderschutzbund (DKSB) sind kompetente Verbände, deren Engagement wesentlich dazu beiträgt, unsere Welt lebenswerter zu gestalten.

Gesellschaftlichen Entwicklungen Rechnung tragen, Stellung beziehen – ein Konzept, das aufgeht: Die Jahrespublikationen des BUND und des DKSB erscheinen seit vielen Jahren, Anzeigenkunden und Leser geben uns also Recht.



Leseranfragen:

Verlag
Ziel:Marketing
Hauptstätter Str. 57
70178 Stuttgart
Tel.: 0711/96695-0
Fax: 0711/96695-20
info(at)ziel-marketing.de
www.ziel-marketing.de



PresseKontakt / Agentur:

Verlag
Ziel:Marketing
Holger Wißmach
Hauptstätter Str. 57
70178 Stuttgart
Tel.: 0711/96695-0
Fax: 0711/96695-20
info(at)ziel-marketing.de
www.ziel-marketing.de



drucken  Word .Doc | an Freund senden   Koalition einigt sich bei der Frage über das Gendiagnostikgesetz
Bereitgestellt von Benutzer: ZielMarketing
Datum: 24.04.2009 - 15:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 85623
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Wißmach
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711-966950

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.04.2009
Anmerkungen:
Über ein Belegexemplar/Hinweis im Falle einer Veröffentlichung Print und/oder Online würden wir uns freuen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


Diese Pressemitteilung wurde bisher 117 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Magazin des Deutschen Kinderschutzbundes modernisiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ziel:Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Magazin des Deutschen Kinderschutzbundes am Kiosk ...

Stuttgart, 19.04.2010 - Die zwölfte, vom Stuttgarter Verlag ZIEL: MARKETING produzierte Ausgabe setzt auf bewährte Inhalte: Positionsbestimmungen, Denkanstöße, Hilfestellungen für den (Erziehungs-)Alltag und, nicht zu vergessen, eine ganze Menge ...

Alle Meldungen von Ziel:Marketing