PresseKat - Presse-Info: Online-Marketing-Attacke jetzt im Handel

Presse-Info: Online-Marketing-Attacke jetzt im Handel

ID: 192163

Online-Marketing-Attacke bietet, was in anderen Büchern zum Thema so nicht zu finden ist:
200 konkrete Expertentipps, 100 größte Fehler und 100 Prozent Praxis. Ein Buch für Macher.
Es spitzt zu, fokussiert das Machbare, bleibt ganz praktisch und liefert Rezepte und
Checklisten. Ab sofort ist das Fachbuch im Handel erhältlich.

(firmenpresse) - Online-Marketing-Attacke: Die Neuerscheinung

Online-Marketing-Attacke ist ein besonderes Buch. Es wendet sich an alle, die Produkte oder Dienstleistungen im Internet vermarkten wollen. Und es nimmt mit auf eine ganz konkrete Reise. Auf eine Reise, die umsetzbare Expertentipps nahebringt. Herausgeber Stefan Gottschling hält mit dem Buch aus der So-geht's-Reihe Kurs und knüpft an ein bewährtes Prinzip an: "Die Online-
Marketing-Attacke bietet Know-How und konkrete Rezepte. Ob Neuling in der Online-Branche oder bereits etabliert - die Online-Marketing-Attacke hält für jeden etwas bereit."

Online-Marketing-Attacke macht die "neuen" Medien fassbar

Im Visier: viele Facetten des Online-Marketings. Dieses Buch macht "neue" Medien und Möglichkeiten
konkret fassbar, holt Etiketten wie Web 2.0, Mobile Marketing oder Social CRM aus dem Abstrakten
ins Konkrete. Und erklärt umsetzungsorientiert SEO, SEM, Web-Controlling, Online-PR und mehr. Über 200 konkrete Tipps machen die Online-Marketing-Attacke zu einer Checkliste fürs Online-Marketing.

Ein Fachbuch für Macher

Online-Marketing-Attacke ist ein Buch für Macher. Es zeigt, wie Online-Marketing besser und
schlagkräftiger wird. Entstanden ist es, weil ein praxisorientierter Überblick über die vielen
neuen Marketing-Ansätze hilft, auch strategische Entscheidungen sicherer zu treffen. Die Online-
Marketing-Attacke ist im SGV Verlag erschienen und kostet 26,90 Euro.
Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung zwei Belegexemplare oder den Link zu.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Kontakt:
SGV Verlag
Philipp Wenger
Walter-Oehmichen-Weg 6
86150 Augsburg
Tel: 0821 - 41 90 36-30
Fax: 0821 - 56 777 64
presse(at)sgv-verlag.de
www.sgv-verlag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  DGAP-Media: Francotyp-Postalia Holding AG: Francotyp-Postalia führt neue Softwareplattform mailOne(TM) in den USA ein DGAP-News: Evolving Gold Corp. ernennt R. Stuart (Tookie) Angus zum Chairman des EVG Board
Bereitgestellt von Benutzer: sgv-verlag
Datum: 22.04.2010 - 15:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 192163
Anzahl Zeichen: 1996

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philipp Wenger
Stadt:

Augsburg


Telefon: 0821/ 41 90 360

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.4.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Presse-Info: Online-Marketing-Attacke jetzt im Handel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SGV Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SGV Verlag