Online-Marketing-Attacke bietet, was in anderen Büchern zum Thema so nicht zu finden ist:
200 konkrete Expertentipps, 100 größte Fehler und 100 Prozent Praxis. Ein Buch für Macher.
Es spitzt zu, fokussiert das Machbare, bleibt ganz praktisch und liefert Rezepte und
Checklisten. Ab sofort ist das Fachbuch im Handel erhältlich.
(firmenpresse) - Online-Marketing-Attacke: Die Neuerscheinung
Online-Marketing-Attacke ist ein besonderes Buch. Es wendet sich an alle, die Produkte oder Dienstleistungen im Internet vermarkten wollen. Und es nimmt mit auf eine ganz konkrete Reise. Auf eine Reise, die umsetzbare Expertentipps nahebringt. Herausgeber Stefan Gottschling hält mit dem Buch aus der So-geht's-Reihe Kurs und knüpft an ein bewährtes Prinzip an: "Die Online-
Marketing-Attacke bietet Know-How und konkrete Rezepte. Ob Neuling in der Online-Branche oder bereits etabliert - die Online-Marketing-Attacke hält für jeden etwas bereit."
Online-Marketing-Attacke macht die "neuen" Medien fassbar
Im Visier: viele Facetten des Online-Marketings. Dieses Buch macht "neue" Medien und Möglichkeiten
konkret fassbar, holt Etiketten wie Web 2.0, Mobile Marketing oder Social CRM aus dem Abstrakten
ins Konkrete. Und erklärt umsetzungsorientiert SEO, SEM, Web-Controlling, Online-PR und mehr. Über 200 konkrete Tipps machen die Online-Marketing-Attacke zu einer Checkliste fürs Online-Marketing.
Ein Fachbuch für Macher
Online-Marketing-Attacke ist ein Buch für Macher. Es zeigt, wie Online-Marketing besser und
schlagkräftiger wird. Entstanden ist es, weil ein praxisorientierter Überblick über die vielen
neuen Marketing-Ansätze hilft, auch strategische Entscheidungen sicherer zu treffen. Die Online-
Marketing-Attacke ist im SGV Verlag erschienen und kostet 26,90 Euro.
Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung zwei Belegexemplare oder den Link zu.
Kontakt:
SGV Verlag
Philipp Wenger
Walter-Oehmichen-Weg 6
86150 Augsburg
Tel: 0821 - 41 90 36-30
Fax: 0821 - 56 777 64
presse(at)sgv-verlag.de
www.sgv-verlag.de