Vom E-Mail-Marketing über Suchmaschinen-Optimierung bis hin zu Anzeigen und Pressearbeit: Das neue Fachbuch Marketing-Attacke liefert über 200 Tipps zu aktuellen Marketing-Themen. Besonders wichtig für Herausgeber Stefan Gottschling: der konkrete Praxisbezug: "Deshalb gibt jeder Autor 10 wichtige Tipps zu seinem Thema und warnt vor 5 häufigen Fehlern."
(firmenpresse) - Kein Lehrbuch, sondern eine Handlungsanleitung
Herausgeber Stefan Gottschling hat 20 ausgewiesene Kenner und Könner aus der Praxis für dieses Buch zusammengebracht. In den Expertenbeiträgen, wie zum Beispiel "Konsumentenpsychologie", "Briefings", "Katalog und Online-Shop" oder "Suchmaschinen- Marketing", finden Leser Anregungen, wie sie das eigene Marketing und die eigenen Prozesse kritisch prüfen - und weiter optimieren.
Marketing-Attacke vermittelt das Profi-Wissen, das sonst nur in Beratungsprojekten vermittelt wird und in dieser Fülle und Dichte selten frei zugänglich ist. Ziel ist es, das Marketing noch besser zu machen und messbar mehr zu verkaufen.
Ein Buch für den Schreibtisch
Wie schon seine Vorgänger aus der So-geht´s-Reihe ("Werbebriefe einfach machen" und "Lexikon
der Wortwelten") ist auch die Marketing-Attacke ein echtes Arbeitsbuch. Zusammenfassungen auf dem breiten Rand machen Inhalte sofort erfassbar, geben Orientierung und lassen genug Raum für all die persönlichen Anregungen und Notizen des Lesers. Sobald ein Expertentipp umgesetzt wurde, wird er einfach abgehakt. Das Schöne daran: Wenn nur einige der Hinweise realisiert werden, hat sich das Buch ganz schnell amortisiert.
Für den schnellen Überblick: Die Themen
Top-Return-Verkaufsmethode, Konsumentenpsychologie, Loyalty Marketing, Meetings organisieren und leiten, Adresse und Datenbank, Briefings, Messe, Texten, Mailings, Kundenbriefe, Anzeigen, Katalog und Online-Shop, Angebot, Pressearbeit, Weblogs, Suchmaschinen-
Marketing, Webdesign und Usability, E-Mail-Marketing,Suchmaschinen-Optimierung und Rundfunk-Marketing.
Der Herausgeber: Stefan Gottschling hat über 20 Jahre Direktmarketing-Erfahrung, schreibt Bücher über Marketing und über das Texten. Er ist Geschäftsführer der Textakademie GmbH, Gründer des SGV Verlags und hat als Trainer in Texterseminaren bis heute viele tausend Zuhörer begeistert.
Das Buch zum Einführungspreis bekommen sie für 21,00€ unter
http://www.textakademie.de/marketing_attacke0.html
Bitte senden Sie uns bei Abdruck zwei Belegexemplare oder den Link zu