PresseKat - Vorankündigung: Ein Macher-Buch mit 200 ganz konkreten Tipps - Das neue So-geht´s-Buch

Vorankündigung: Ein Macher-Buch mit 200 ganz konkreten Tipps - Das neue So-geht´s-Buch

ID: 65459

Vom E-Mail-Marketing über Suchmaschinen-Optimierung bis hin zu Anzeigen und Pressearbeit: Das neue Fachbuch Marketing-Attacke liefert über 200 Tipps zu aktuellen Marketing-Themen. Besonders wichtig für Herausgeber Stefan Gottschling: der konkrete Praxisbezug: "Deshalb gibt jeder Autor 10 wichtige Tipps zu seinem Thema und warnt vor 5 häufigen Fehlern."

(firmenpresse) - Kein Lehrbuch, sondern eine Handlungsanleitung

Herausgeber Stefan Gottschling hat 20 ausgewiesene Kenner und Könner aus der Praxis für dieses Buch zusammengebracht. In den Expertenbeiträgen, wie zum Beispiel "Konsumentenpsychologie", "Briefings", "Katalog und Online-Shop" oder "Suchmaschinen- Marketing", finden Leser Anregungen, wie sie das eigene Marketing und die eigenen Prozesse kritisch prüfen - und weiter optimieren.
Marketing-Attacke vermittelt das Profi-Wissen, das sonst nur in Beratungsprojekten vermittelt wird und in dieser Fülle und Dichte selten frei zugänglich ist. Ziel ist es, das Marketing noch besser zu machen und messbar mehr zu verkaufen.

Ein Buch für den Schreibtisch

Wie schon seine Vorgänger aus der So-geht´s-Reihe ("Werbebriefe einfach machen" und "Lexikon
der Wortwelten") ist auch die Marketing-Attacke ein echtes Arbeitsbuch. Zusammenfassungen auf dem breiten Rand machen Inhalte sofort erfassbar, geben Orientierung und lassen genug Raum für all die persönlichen Anregungen und Notizen des Lesers. Sobald ein Expertentipp umgesetzt wurde, wird er einfach abgehakt. Das Schöne daran: Wenn nur einige der Hinweise realisiert werden, hat sich das Buch ganz schnell amortisiert.

Für den schnellen Überblick: Die Themen

Top-Return-Verkaufsmethode, Konsumentenpsychologie, Loyalty Marketing, Meetings organisieren und leiten, Adresse und Datenbank, Briefings, Messe, Texten, Mailings, Kundenbriefe, Anzeigen, Katalog und Online-Shop, Angebot, Pressearbeit, Weblogs, Suchmaschinen-
Marketing, Webdesign und Usability, E-Mail-Marketing,Suchmaschinen-Optimierung und Rundfunk-Marketing.
Der Herausgeber: Stefan Gottschling hat über 20 Jahre Direktmarketing-Erfahrung, schreibt Bücher über Marketing und über das Texten. Er ist Geschäftsführer der Textakademie GmbH, Gründer des SGV Verlags und hat als Trainer in Texterseminaren bis heute viele tausend Zuhörer begeistert.
Das Buch zum Einführungspreis bekommen sie für 21,00€ unter





http://www.textakademie.de/marketing_attacke0.html



Bitte senden Sie uns bei Abdruck zwei Belegexemplare oder den Link zu

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Winter Sale mit Aktive Optiker Newsletter: „Neue Lösungen im Service“
Bereitgestellt von Benutzer: sgv-verlag
Datum: 21.11.2008 - 09:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 65459
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.11.2008
Anmerkungen:
Bitte senden Sie uns bei Abdruck zwei Belegexemplare oder den Link zu


Diese Pressemitteilung wurde bisher 242 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vorankündigung: Ein Macher-Buch mit 200 ganz konkreten Tipps - Das neue So-geht´s-Buch "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SGV Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Presse-Info: Online-Marketing-Attacke jetzt im Handel ...

Online-Marketing-Attacke: Die Neuerscheinung Online-Marketing-Attacke ist ein besonderes Buch. Es wendet sich an alle, die Produkte oder Dienstleistungen im Internet vermarkten wollen. Und es nimmt mit auf eine ganz konkrete Reise. Auf eine Reise, ...

Alle Meldungen von SGV Verlag