(firmenpresse) - Das Reise-Schnäppchenportal TripSnip startet unter der Devise "Holiday for Friends" ein attraktives Gewinnspiel: In der Zeit vom 30. März bis 15. August 2006 kann man unter www.tripsnip.de einen einwöchigen Traumurlaub für 7 Personen an der Costa Blanca gewinnen. In Kooperation mit dem bekannten Ferienhausanbieter Euro Relais geht es für die 7 "Gewinnerfreunde" in eine Luxus-Villa der Extraklasse mit hauseigenem Pool, Jacuzzi und einem privaten Tennisplatz.
Die TripSnip-Redaktion bedankt sich auf diesem Weg bei ihren Usern und unterstreicht das neue Konzept mit einem neuen und etwas anderen Gewinnspiel: Der Schlüssel zu "Holiday for Friends" ist eine kurze Registrierung unter www.tripsnip.de. Mit der Bestätigungsmail erhält der User die Möglichkeit das Gewinnspiel einfach und schnell seinen Freunden zu empfehlen und so die persönliche Gewinnchance um ein Vielfaches zu erhöhen. Die Sieger werden im August 2006 bekannt gegeben.
Neben dem Gewinnspiel "Holiday for Friends" gibt es auch sonst viel auf TripSnip.de zu entdecken: Täglich finden die User hier die aussergewöhnlichsten und günstigsten Reiseangebote der verschiedensten Veranstalter. - Aktuell recherchiert und übersichtlich zusammengestellt durch die TripSnip-Redaktion. Ab sofort kann man sich unter www.tripsnip.de auch zum monatlichen Newsletter des Portals eintragen. - So entgeht dem reiselustigen Schnäppchenjäger kein Angebot und er ist stets über die aktuellen Highlights des Reisemarktes informiert. Eben ganz nach dem Motto: "Suchst Du noch oder packst Du schon?!"
Bei Rückfragen oder Bedarf an weiteren Informationen wenden Sie sich bitte an:
Katrin Beyer
ADENION GmbH
Merkatorstrasse 2
41515 Grevenbroich
http://www.tripsnip.de
Fon: +49 (0) 2181 / 7569 - 140
Fax: +49 (0) 2181 / 7569 - 199
E-Mail: presse(at)tripsnip.de
Ãœber TripSnip:
Bei der Entwicklung von TripSnip.de schöpfte die Adenion GmbH aus ihrer langjährigen Erfahrung in der Onlinevermarktung, insbesondere im Bereich des Webtourismus und macht TripSnip.de zu einem völlig neuen zeitsparenden und effektiven Medium für Internetnutzer. - Getreu dem Motto: "Suchst Du noch oder packst Du schon?!"