Das wichtigste Accessoire dieses Sommers – alles andere kann zuhause bleiben
(firmenpresse) - Es kommt immer wieder ein Sneaker auf den Markt, ohne den man einfach nicht leben kann. In diesem Sommer ist es der PUMA Excurse, zu dem der Sneakerhead greifen muss, bevor er das Haus verlässt. Wichtiger als das Handy, der Geldbeutel oder sogar die Zahnbürste, wird der Excurse zum Dauerbegleiter des Sommers. Ab dem 23. Mai sind die PUMA Excurse Modelle in ausgewählten Foot Locker Stores in ganz Europa erhältlich.
Der PUMA Excurse wird in jeweils vier Farbkombinationen für Männer und für Frauen aufgelegt. Der Sneaker ist ein Zusammenspiel aus zeitgemäßem Streetstyle, Referenzen an die rockigen 70er Jahre und knalligen Streifen für das neue Jahrzehnt. Die Männermodelle kommen in raffinierten, maskulinen Farbkombinationen daher: Weiß, Grau und Schwarz werden mit roten, silbernen und schwarzen Details abgerundet. Die Frauenkollektion spielt mit femininen Farbverläufen, verschiedenen Pink- und Babyblautönen auf weißem Untergrund, bietet aber auch ein auffälliges navyblaues Modell mit leuchtend pinken Details.
Der italienische Fußball-Nationalspieler Giorgio Chiellini ist das Gesicht der PUMA Excurse Werbekampagne, die extra für Foot Locker kreiert wurde. Den Spot gibt’s ab 23.Mai auf www.youtube.com/footlocker zu sehen.
Der Launch der PUMA Excurse zeigt wieder einmal, dass Foot Locker die richtige Adresse ist, wenn es um die besten Streetstyles geht. Foot Locker bleibt sich treu und bietet allen Sneakerfans immer die neuesten Modelle der großen Marken.
Die PUMA Excurse Kollektion gibt es ab dem 23. Mai in allen Foot Locker Stores für 69,99 EUR.
Foot Locker – It’s a Sneaker thing.
Zucker.Kommunikation GmbH
Team Foot Locker
Torstraße 107, 10119 Berlin
Tel.: 030 247 587-0, Fax: 030 247 587-77
E-Mail: footlocker(at)zucker-kommunikation.de
http://www.zucker-kommunikation.de