(firmenpresse) - Zweihundert Vertriebsmitarbeiter des japanischen Automobilkonzerns Suzuki treffen in Saalfelden zu einem zweitägigen Kongress zusammen. Denn Anfang April werden dort die neuen Modelle Suzuki SX4 Streetline und SX4 Crossover präsentiert.
Das drittes Modell innerhalb eines Jahres
Nach dem neuen Swift und dem neuen Grand Vitara bringt Suzuki mit dem SX4 ein drittes neues Modell innerhalb eines Jahres auf den Markt. Die Weltpremiere feierte der Suzuki SX4 auf dem Genferautomobilsalon im Februar, einen Vorgeschmack gab es bereits auf der Vienna Autoshow. Der SX4 ist das Ergebnis einer gemeinsamen Entwicklungsarbeit von Suzuki und Fiat.
Das Besondere ist, dass es sich dabei gewissermassen um ein Auto in zwei Modellen handelt. Der SX4 Streetline ist ein sportlicher Kompaktwagen und der SX4 Crossover ist ein Offroader, der den echten Country-Lifestyle verkörpert.
Der Kongress in Saalfelden wird den Vertriebsmitarbeiter alles Wissenswerte zu den neuen Modellen vermitteln. Suzuki wird damit weiter den Verkaufserfolg steigern.
C&C Agency verzaubert Suzuki
Im Rahmen des Händlerevents zu diesen ausserordentlichen Modellen werden die neuen Autos aufwendig präsentiert. Die Wiener Gesamtkommunikationsagentur C&C Agency wurde mit der künstlerischen und technischen Durchführung des Events betraut. Dazu die Geschäftsführerin der C&C Agency Cornelia Janisch: "Mit Suzuki, einer japanischen Top-Marke, verbinde ich absolute Qualität und ein gutes Produkt. In enger Zusammenarbeit mit Suzuki setzen wir die Marke im Rahmen des SX4 Kick-Off Veranstaltung optimal in Szene."
Helmut Plätzer Marketing- und Verkaufsdirektor bei Suzuki positioniert die einzelnen Modelle ganz spezifisch nach Zielgruppen. Diese Strategie wird auch beim Händlerkongress in Saalfelden verfolgt. Ein zweitägiger Event mit Workshops und Shows wird dabei geboten. Ein Highlight ist die Zaubershow des österreichischen Staatsmeisters in Kartenmagie, Wolfgang Moser. Der SX4 wird vor den Augen des Publikums in der gewünschten Farbe und Ausstattung erscheinen. Bevor es aber zum Showteil der Veranstaltung übergeht, besuchen die Vertriebsmitarbeiter Workshops zu den Themen Marketing und Technik. Bei Testfahrten mit dem SX4 kann dann die Theorie umgehend in die Praxis umgesetzt werden. Dabei kann die Freude am Fahren und der Spass mit den neuen Modellen ausgelebt werden.
Ãœber die C&C Agency
Die C&C Agency wurde 2001 von Cornelia Janisch gegründet und bietet heute neben Events und Incentives alle Dienstleistungen der Unternehmenskommunikation aus einer Hand. Mit einem Kreativbüro in Wien und einem Produktionsbüro in Salzburg betreut die C&C Agency Unternehmen wie Biogen, GE Money Bank, Internorm, Raiffeisen oder Novartis.
Weitere Informationen
www.suzuki.at
www.globalsuzuki.com
www.saalfelden.at
Rückfragen
C&C Agency
Presse & Marketing
Mag. Magdalena Schwarz, Mag. Ulrike Schaufler
Sautergasse 20/3
A-1170 Wien
Tel.: +43-1-641 42 60 -24; Fax: +43-1-641 42 60-30
m.schwarz(at)cc-agency.com; u.schaufler(at)cc-agency.com;
www.cc-agency.com