Bremen, 11. Mai 2010. Die Agentur artundweise erweitert im Mai erneut ihr Führungsteam um Piet Drecoll. Der 33-jährige Online-Profi wird aufgrund seiner vielseitigen Erfahrungen als Projekt- und Account Manager die Bremer Internetagentur als Account Director in allen wichtigen Bereichen nachhaltig verstärken. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Account Manager der Hamburger Agentur SinnerSchrader war er unter anderem für die Projektleitung des Kunden Simyo verantwortlich. Zuletzt kümmerte er sich in der Bremer Webagentur construktiv insbesondere um Neukundengewinnung und betreute diverse Kunden, wie zum Beispiel Herlitz, die Beluga Group und diverse Marken der GC-Gruppe.
(firmenpresse) - Piet Drecoll startete seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung zum Mediengestalter für Digitale- und Printmedien im Atelier Prima Propaganda. Danach studierte der begeisterte Fotograf Digitale Medien/Medieninformatik an der Universität Bremen und war anschließend als freier Grafiker, Konzepter und Berater tätig.
“Mit Piet Drecoll konnten wir einen weiteren Fachmann für unser Unternehmen gewinnen, der unser Team ideal ergänzt. Seine umfangreiche Kompetenz und intensive Vertriebserfahrung wird uns dabei helfen, unsere Vertriebsstrategien weiter auszubauen”, so Dirk Beckmann, Geschäftsführer der artundweise GmbH.
Ăśber artundweise:
artundweise wurde im Jahr 1991 gegründet und zählt zu den ersten Webagenturen in Deutschland. Das Unternehmen steht für jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von individuellen Online-Projekten in den Branchen Markenartikler, Fach- und Zeitungsverlage und Versandhändler. Als Spezialisten für digitale Kommunikation betreuen wir führende FMCG-Brands (z.B. Milka, Kellogg’s, Landliebe), renommierte Versandhändler (z.B. heine.de, manufactum.de) und Verlage (z.B. Bremer Tageszeitungen AG, WAZ Medien Gruppe, Aschendorff Medien GmbH & Co. KG, GRÄFE UND UNZER Verlag). Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir einzigartige und interaktive Marken- und Erlebniswelten, User optimierte Online-Shops, erprobte und belastbare Medienportale sowie mobile Anwendungen für iPhone und iPod touch, die Unternehmen und Konsumenten verbinden. Wir entwickeln Geschäftsmodelle und -prozesse und passen diese an die ganz spezifischen Anforderungen unserer Kunden an – als Software-Lösung. Unsere Experten in Beratung, Kreation und Entwicklung arbeiten in iterativen Prozessen, in denen Kunden von Beginn an integriert sind und jederzeit Einfluss nehmen können.