PresseKat - artundweise GmbH hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Piet Drecoll wird Account Director bei den

artundweise GmbH hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Piet Drecoll wird Account Director bei den Bremer Online-Experten

ID: 198652

Bremen, 11. Mai 2010. Die Agentur artundweise erweitert im Mai erneut ihr Führungsteam um Piet Drecoll. Der 33-jährige Online-Profi wird aufgrund seiner vielseitigen Erfahrungen als Projekt- und Account Manager die Bremer Internetagentur als Account Director in allen wichtigen Bereichen nachhaltig verstärken. Im Rahmen seiner Tätigkeit als Account Manager der Hamburger Agentur SinnerSchrader war er unter anderem für die Projektleitung des Kunden Simyo verantwortlich. Zuletzt kümmerte er sich in der Bremer Webagentur construktiv insbesondere um Neukundengewinnung und betreute diverse Kunden, wie zum Beispiel Herlitz, die Beluga Group und diverse Marken der GC-Gruppe.

(firmenpresse) - Piet Drecoll startete seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung zum Mediengestalter für Digitale- und Printmedien im Atelier Prima Propaganda. Danach studierte der begeisterte Fotograf Digitale Medien/Medieninformatik an der Universität Bremen und war anschließend als freier Grafiker, Konzepter und Berater tätig.
“Mit Piet Drecoll konnten wir einen weiteren Fachmann für unser Unternehmen gewinnen, der unser Team ideal ergänzt. Seine umfangreiche Kompetenz und intensive Vertriebserfahrung wird uns dabei helfen, unsere Vertriebsstrategien weiter auszubauen”, so Dirk Beckmann, Geschäftsführer der artundweise GmbH.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ăśber artundweise:
artundweise wurde im Jahr 1991 gegründet und zählt zu den ersten Webagenturen in Deutschland. Das Unternehmen steht für jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von individuellen Online-Projekten in den Branchen Markenartikler, Fach- und Zeitungsverlage und Versandhändler. Als Spezialisten für digitale Kommunikation betreuen wir führende FMCG-Brands (z.B. Milka, Kellogg’s, Landliebe), renommierte Versandhändler (z.B. heine.de, manufactum.de) und Verlage (z.B. Bremer Tageszeitungen AG, WAZ Medien Gruppe, Aschendorff Medien GmbH & Co. KG, GRÄFE UND UNZER Verlag). Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir einzigartige und interaktive Marken- und Erlebniswelten, User optimierte Online-Shops, erprobte und belastbare Medienportale sowie mobile Anwendungen für iPhone und iPod touch, die Unternehmen und Konsumenten verbinden. Wir entwickeln Geschäftsmodelle und -prozesse und passen diese an die ganz spezifischen Anforderungen unserer Kunden an – als Software-Lösung. Unsere Experten in Beratung, Kreation und Entwicklung arbeiten in iterativen Prozessen, in denen Kunden von Beginn an integriert sind und jederzeit Einfluss nehmen können.



drucken  als PDF  an Freund senden  TOSHIBA SETZT AUF INFORMATICA CLOUD, UM SEINE VERTRIEBSPRODUKTIVITÄT ZU STEIGERN Schweizer Runtal AG setzt auf Freiburger Internetkompetenz
Bereitgestellt von Benutzer: pr-ip
Datum: 11.05.2010 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 198652
Anzahl Zeichen: 1310

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"artundweise GmbH hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Piet Drecoll wird Account Director bei den Bremer Online-Experten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

artundweise GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

artundweise launcht Webauftritt fĂĽr Landliebe Schulmilch ...

An mehr als 6.000 schulischen Einrichtungen in mehreren Bundesländern ist Landliebe seit 2007 mit ihrer Schulmilch-Verpflegung aktiv. Mit der Entwicklung einer informativen Internetseite bedient artundweise jetzt die Bedürfnisse der verschiedenen Z ...

artundweise baut Position im Publishing-Umfeld weiter aus ...

Bremen, 08. Juli 2010. Die nordrhein-westfälische Tageszeitung „Die Glocke“ visiert gemeinsam mit artundweise eine zukunftsweisende digitale Strategie an. Das Ziel der Bremer Online-Experten ist es, die Tageszeitung zur führenden Medienplattfor ...

Alle Meldungen von artundweise GmbH