Frühstücken wie die Weltmeister, das kann nicht nur die deutsche Nationalmannschaft rund um Jogi Löw in Südamerika, sondern auch jeder Fußballfan zu Hause. Wir dürfen vorstellen: Die mymelade | WM-Marmelade: Drei Schichten, drei Farben, drei Geschmacksrichtungen
(firmenpresse) - Nürnberg den 29.05.2010 – Am 11. Juni startet die diesjährige Fußballweltmeisterschaft in Südamerika. Um das Fußball-Feeling in die eigenen vier Wände zu bringen, haben wir uns diesbezüglich was ganz Besonderes einfallen lassen.
Getreu dem Motto "Echte Fans feiern schon beim Frühstück!" haben wir einen speziellen WM-Fruchtaufstrich „für Alle“ kreiert.
Exklusiv abgefüllt in ein Fußballglas, in drei Schichten, mit den drei Nationalfarben, in den drei Geschmacksrichtungen Holunder, Erdbeere und Aprikose. Des Weiteren verziert das Glas eine schwarze Stoffhaube mit goldfarbener Kordel und einem exklusiv gelasertem mymelade WM-Deckel.
mymelade ist ein Projekt von Marcus Kleinhenz und Tobias Merkl. Beide haben bereits jahrelange Erfahrung in den Bereichen eBusiness und eCommerce.
Tobias Merkl ist seit 1998 mit dem Internet vertraut und seit 2006 auch als Händler tätig. Bei mymelade ist er verantwortlich für den Bereich WebDevelopment und Kundenmanagement.
Im Januar 2009 gründete er u. A. das Startup wunschlikör (www.wunschlikoer.de) - Likör aus verschiedenen Aromen online mischen und veredeln und nach Hause liefern lassen.
Marcus Kleinhenz hat seine Wurzeln im Bereich Grafikdesign und Projektmanagement. Bei mymelade ist er verantwortlich für die Abwicklung, die Logistik sowie das Marketing. Auch Marcus ist
bereits, durch verschiedene Projekte, seit vielen Jahren mit dem Them eCommerce vertraut.
mymelade
Kleinhenz & Merkl GbR
Olivenweg 35
90441 Nürnberg
Herr Marcus Kleinhenz
eMail marcus(at)mymelade.de
Telefon (09 11) 495 28 59