PresseKat - Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010 erschienen

Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010 erschienen

ID: 205085

Das erste Jahrbuch der Audio Branding Academy, das zugleich den Tagungsband des Audio Branding Congress 2009 darstellt, ist veröffentlicht.

(firmenpresse) - Hamburg, 30. Mai 2010
Im November 2009 veranstaltete die Audio Branding Academy in Hamburg den ersten Audio Branding Congress und fĂŒhrte somit erstmals die internationale Elite der akustischen MarkenfĂŒhrung zusammen. Das jetzt im Nomos Verlag erschienene Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010 stellt zugleich den Tagungsband des Kongresses dar. Es beinhaltet Artikel zu den PrĂ€sentationen und ĂŒber den Kongress sowie thematisch weiterfĂŒhrende BeitrĂ€ge der Teilnehmer der Podiumsdiskussion.
Unter den Autoren sind anerkannte Experten wie John Groves (Groves Sound Communications),
Prof. Carl-Frank Westermann (MetaDesign/UniversitĂ€t der KĂŒnste Berlin), Ruth Simmons (soundlounge, London), Julian Treasure (Autor des Buchs Sound Business) und Walter Werzowa (Musikvergnuegen, Hollywood LA, Komponist des Intel Audio Logo). ZusĂ€tzlich enthĂ€lt das Audio Branding Academy Yearbook ein internationales Verzeichnis von Audio Branding-Anbietern.
Auch in diesem Jahr wird es in Hamburg wieder einen Kongress zur akustischen MarkenfĂŒhrung geben. Nach dem ĂŒberaus positiven Feedback zum Audio Branding Congress 2009 und dem darauf folgenden verstĂ€rkten internationalen Interesse an den AktivitĂ€ten der Audio Branding Academy, sind fĂŒr den zweiten Audio Branding Congress am 5. November 2010 grĂ¶ĂŸere KapazitĂ€ten und ein erweitertes Vortragsprogramm eingeplant. Das Programm und die Referenten werden in den nĂ€chsten Wochen bekannt gegeben.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Audio Branding Academy wurde im Februar 2009 von Cornelius Ringe, Kai Bronner und Rainer Hirt in Hamburg gegründet und ist somit das weltweit erste unabhĂ€ngige Institut für akustische Markenführung. Mit dem Ziel der Förderung des bewussten und verantwortungsvollen Umgangs mit akustischen Reizen in der Markenkommunikation ist sie ein einmaliges Kompetenzzentrum für die Schnittstellen zwischen Marken, Klang und Umwelt. Die Audio Branding Academy vereint Forum, Think Tank, Expertennetzwerk und Institut in einem. Sie veranstaltet jĂ€hrlich den Audio Branding Congress in Hamburg sowie regelmĂ€ĂŸig Seminare zu relevanten Themenbereichen des Audio Branding.



drucken  an Freund senden  25 Erfolgsrezepte fĂŒr die Bestandskundenpflege in herausfordernden Zeiten Event-Trends: Besucher-Integration ist der Top-Trend im Veranstaltungsbusiness
Bereitgestellt von Benutzer: audiobranding
Datum: 30.05.2010 - 20:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 205085
Anzahl Zeichen: 1608

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kai Bronner
Stadt:

Hamburg


Telefon: 0151-20667811

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010 erschienen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Audio Branding Academy (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).


Alle Meldungen von Audio Branding Academy