(firmenpresse) - München, 10. Juni 2010 – Die international tätige Performance-Marketing-Agentur QUISMA hat sich im Finale des Red Herring Top 100 Europe Award durchgesetzt und den Sprung unter die innovativsten Start-ups Europas geschafft. Diese prestigeträchtige Auflistung ehrt jährlich die vielversprechendsten Technologie-Unternehmen innerhalb Europas.
Ronald Paul, CEO QUISMA: “Der Red Herring Top 100 Europe Award bestärkt uns in unserer Strategie, konsequent in zukunftsorientierte Lösungen zu investieren und unseren Kunden damit eine kontinuierliche Betreuung zu garantieren, die State of the Art ist.“
Das Redaktionsteam von Red Herring wählte die innovativsten Firmen aus mehreren hundert Bewerbern aus ganz Europa aus. Die Nominierten werden sowohl nach quantitativen als auch qualitativen Kriterien bewertet, wie beispielsweise finanzielle Entwicklung, technische Innovation, Managementqualitäten sowie Strategieumsetzung und -integration.
„Nach intensiven Überlegungen und Diskussionen haben wir aus Hunderten von Kandidaten aus ganz Europa die Top 100 Winners ausgewählt“, erklärt Alex Vieux, Herausgeber und CEO von Red Herring. „Wir glauben, dass QUISMA die Vision, die Energie und die Innovationskraft aufweist, die einen erfolgreichen Entrepreneur auszeichnen.“
Das internationale Technologie-Magazin Red Herring verleiht den Innovations-Award seit 1996. Die Finalisten der 2010er Ausgabe wurden auf Basis ihrer technologischen Innovation, der Managementfähigkeiten, der Marktgröße, Kapitalvermögen, Kundengewinnung und der finanziellen Stabilität ausgewählt. Über mehrere Monate hinweg reichten hunderte Firmen aus der Telekommunikations-, Sicherheits-, Web 2.0-, Software-, Hardware-, Biotechnologie- und der CleanTech-Branche ihre Bewerbungen ein, um sich für den Award zu qualifizieren.
Ãœber QUISMA
Der Full Service-Dienstleister QUISMA ist die erste Adresse unter den Online-Marketing-Agenturen Deutschlands. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München ist 2001 von den beiden Geschäftsführern Ronald Paul und Norman Nötzold gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, Mediaedge:cia, Maxus) eingegliedert worden. Das Leistungsspektrum umfasst alle Disziplinen des Performance-Marketings – von Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate-Marketing und performance-basierter Bannerwerbung bis zu Conversion-Optimierung. QUISMA bietet die Expertise als größter Digital-Dienstleister mit Vernetzung zu klassischer Mediaplanung.
An den Standorten München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Wien und Zürich arbeiten über 100 Mitarbeiter für namhafte nationale und internationale Kunden wie Expedia, PUMA, Coca-Cola, DELL oder Targobank.
Für weitere Informationen und Rückfragen:
QUISMA
Marko Tolle
Director Marketing
Tel: 089/44 23 82 - 116
E-Mail: marko.tolle(at)quisma.com
Dot.communications
Sonja Feldmeier
Tel: 089/535 797-101
E-Mail: s.feldmeier(at)dot-communications.de