Kreativplattformen feiern gemeinsam das T-Shirt
(firmenpresse) - Berlin, 10. Juni 2010: Das wohl bekannteste und ausdrucksstärkste Kleidungsstück - das T-Shirt - wird am ersten Tag des Sommers, am 21. Juni 2010, mit einer Feier in vier Städten geehrt. Die vier Events markieren den 3. Internationalen T-Shirt Tag. Um die Einzigartigkeit und die Bedeutung des T-Shirts hervorzuheben, haben sich die führenden Mass Customization Anbieter Spreadshirt, CafePress und T-bar zusammengetan. Gemeinsam veranstalten sie dieses Jahr öffentliche Feiern in Berlin, Boston, New York City und Thessaloniki.
Außer Snacks, Getränken, Musik und der Gelegenheit sich unter andere T-Shirt Enthusiasten und Modefans zu mischen, wird es bei allen Offline-Events folgende Highlights geben:
- Einen Open Runway bei dem jeder sein Lieblingsshirt auf dem roten Teppich und im Blitzlichtgewitter zelebrieren kann
- Eine T-Shirt Vernissage auf Wäscheleinen mit Einzelstücken von lokalen und internationalen Partnern und Modelabels
- T-Shirt Fotos und Geschichten auf der T-Shirt Tag Facebook Seite
Die Events zum internationen T-Shirt Tag sind kostenlos und für jedermann offen - eine Anmeldung über Facebook ist aber ratsam, denn der Ansturm ist groß:
- T-Shirt Tag in Berlin
- T-Shirt Tag in Boston
- T-Shirt Tag in New York City
- T-Shirt Tag in Thessaloniki
Für all diejenigen, die keines der Feste besuchen können, gibt es ein T-Shirt Tag Supporters Kit. Damit kann jeder seine eigene virtuelle Party feiern. Darüber hinaus kann jeder T-Shirt Fan beim T-Shirt Tag Gewinnspiel teilnehmen. Hauptgewinn: ein Jahresabo an T-Shirts.
Twitter und Facebook bieten die besten Möglichkeiten am Ball zu bleiben und all Neuigkeiten aus erster Hand zu erfahren. Auf Flickr inspirieren die Fotos der vergangenen 2 Jahre zum eigenen Open Runway Outfit oder zu einem Beitrag für das Gewinnspiel.
Facebook: http://www.facebook.com/tshirtday
Website: http://t-shirtday.com/
Gewinnspiel: http://blog.spreadshirt.net/de/2010/06/01/t-shirt-jahresabo-zu-gewinnen/
Ãœber Spreadshirt
Spreadshirt ist die weltweite Kreativplattform für personalisierte Kleidung. Knapp 250 Mitarbeiter arbeiten daran, die Ideen der Kunden auf Shirts zu bringen. Ohne Fremdkapitel wurde Spreadshirt im Jahr 2002 in Leipzig gegründet und ist heute in Europa und den USA tätig. Spreadshirt hat Millionen von Kunden und weltweit über eine halbe Million Shop-Partner. Sie können Spreadshirt und die Menschen dahinter in den Spreadshirt Blogs, über Twitter, Flickr oder Facebook treffen. Die Spreadshirt CEO Jana Eggers bloggt auf lifeonashirt.com.
Ãœber CafePress
CafePress ist die weltweit größte Plattform für Selbstdarstellung mittels Merchandising. Jeden Monat besuchen über 11 Millionen Kunden CafePress um T-Shirts, Tassen, Poster und andere Geschenke, die ihre Interessen, Vorlieben und Überzeugungen wiedergeben, zu kaufen oder zu gestalten. Gestartet in 1999 ermöglicht es CafePress Privatpersonen, Non-Profit Organisationen und Unternehmen individuelle Merchandising-Produkte zu kaufen und zu verkaufen. Dabei helfen die einzigartigen Print-on-demand und E-commerce Angebote. CafePress ist ein wachsendes Netzwerk mit über 6,5 Millionen Mitgliedern, die ihre Kreativität, ihr Können und ihre Ideen für einem beeindrucken Katalog mit über 250 Millionen einzigartigen Produkten, freien Lauf lassen.
Mehr über CafePress erfährt man unter www.cafepress.com oder auf den internationalen Seiten in Australia (www.cafepress.com.au), Canada (www.cafepress.ca) und Großbritannien. (www.cafepress.co.uk).
Spreadshirt
Eike Sievert
+ 49 341 594 00 5382
eike.sievert(at)spreadshirt.net
CafePress
Jenna Martin
jmartin(at)kaplowpr.com
+1 212 221 1713