(firmenpresse) - Anleger schätzen hohe Gewinnerwartungen bei diovision
OBERRADEN. diovision wird unsere Sehgewohnheiten positiv verändern. Erleben Sie Ihre Lieblingsfotos, Filme, Games und vieles mehr jetzt mit einzigartigem Raum-Effekt. Ganz ohne die sonst übliche 3D-Brille oder unbequeme Technik. Hier öffnet sich ein neuer Markt mit aussergewöhnlich guten Prognosen. Im Internet: http://www.diovision.de
Können Sie sich, einen James Dean-Klassiker mit räumlichen Effekt vorstellen, oder den neuesten DVD-Hit, die Kindergartenfotos Ihrer Kleinen und das liebste Poster? Vielleicht wollen Sie ja den Online-Hit World of Warcraft in ungeahnter Tiefe und Brillanz erleben oder das niedliche Katzen-Logo auf Ihrem Handy. Das alles funktioniert mit diovision. Grundlage dafür ist, das der Mensch die Bilder dieser Welt mit seinen Augen zwar aufnimmt, aber der Verstand letztendlich erst ein räumliches Bild aus diesen Informationen errechnet. Diese physiologische Tatsche nutzt diovision mit viel Know how und kommt dabei zu ganz erstaunlichen Anwendungen und Ergebnissen.
Die patentrechtlich geschützten Konstruktionen und Verfahren von diovision sind beeindruckend einfach und deswegen schon beinahe genial zu nennen. Dank der neuen OLED-Technologie, bei der ein flexibles Display problemlos in Handys, Computermonitoren inkl. Laptops und natürlich auch für Fernsehmonitore verwendet werden kann, wird diovision seinen Siegeszug um die ganze Welt antreten.
Doch damit nicht genug. Auch für jedes Stand- und Werbedisplay, Präsent-Verpackungen, Pocket-Cards, pfiffige Werbebriefe, Zeitschriftencover, Ad-Specials, Unternehmens-Jahresberichte und Projektionstechniken ist diovision bestens geeignet. Die frappierende Raum-Wirkung, gekoppelt mit dem Effekt, dass beim Vorbeigehen an einem diovision-Display das Motiv sich dem Betrachter quasi zuwendet und "ihn nicht mehr loslässt", wird in der Werbebranche für viel Wirbel sorgen.
Für Investoren ist es jetzt an der Zeit, bei diovision einzusteigen. Alle Segmente versprechen internationales Business im grossen Massstab. Da die Entwicklung von diovision abgeschlossen ist und bereits Vorverhandlungen mit der Industrie geführt werden, kann jetzt noch ein günstiger Einstieg in den Zukunftsmarkt erfolgen. Im Rahmen von Private Equtiy-Invest können Anteile erworben werden, die eine überdurchschnittliche Rendite bei mittlerer Laufzeit versprechen.
Kontakt Investor Relations:
invest(at)diovision.de
sponsor(at)diovision.de
licensee(at)diovision.de
Hinweis: Erleben Sie jetzt live im Internet unter http://www.diovision.de, die Eleganz und nachhaltige Wirkung von dioVision auf der Drehscheibe von diovision-world. Natürlich kann ein Computerbildschirm der heutigen Generation nicht die gesamte Tiefenwirkung (Raumeffekt) von diovision wiedergeben, aber die Dynamik der Bilder durch diovision ist sehr gut erkennbar. Dabei werden keine elektronischen Hilfsmittel eingesetzt. Allein die optische Technologie von diovision bewirkt, dass sich normale Werbeplakate wie "lebendig" verhalten. Wir bitten Sie höflich um ein wenig Geduld beim Aufruf dieser Animation im Internet, die selbst bei schnellen Zugängen eine kurze Wartephase erfordert.
Dieser Text und dazugehörige Abbildungen, liegen für Redaktionen zum Download unter: http://www.leanpress.de/download021.htm bereit. Eine beispielhafte Flash-Animation finden Sie online unter: http://www.diovision.de/mi3.htm
Kurzportrait dioVision
diovision ist aus der Erfinderwerkstatt des Multitalents Oliver Heine hervorgegangen und wird die Sehgewohnheiten der Menschen grundlegend verändern. Auf der Basis von diovision werden sich das Fernsehen, Handys, Computer, Displays und Drucksachen die dritte Dimension erschliessen. Raum-Effekte, superklar und ganz ohne aufwendige Technologie oder Brillen werden endlich Realität - für jedermann und überall! Die weltweit patentrechtlich geschützte Innovation verleiht jeder Grafik, jedem Foto oder bewegten Bildern eine unvergleichlich plastische Wirkung, die besonders auch im Hinblick auf die neue OLED-Display Technologie (Kurzform für organic light-emitting diode) erfolgreich zum Einsatz kommen wird.
Pressekontakte:
dioVision
Petra Sturzbecher
Bismarckstrasse 39
D-56587 Oberraden
Telefon: + 49 (0)2634 940 624
Telefax: + 49 (0)2634 5268
Internet: http://www.diovision.de
E-Mail: presse(at)diovision.de
leanpress
Annette & Rolf E. Sprengel GbR
Rolf E. Sprengel
Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37
D-56470 Bad Marienberg
Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39
Fax: +49 (0) 2661 91 65 27
e-mail: rolf.sprengel(at)leanpress.de
Internet: http://www.leanpress.de