PresseKat - Neuer Kunde für crealytics: Indochino setzt auf Profit Driven Search Marketing

Neuer Kunde für crealytics: Indochino setzt auf Profit Driven Search Marketing

ID: 213621

Passauer SEM-Spezialisten übernehmen Suchmaschinenmarketing für den Weltmarktführer für Maßkonfektion aus dem Internet.

(firmenpresse) - Passau, 21. Juni 2010. Die Passauer SEM-Agentur crealytics übernimmt das internationale Suchmaschinenmarketing für den Mass-Customization-Spezialisten Indochino. crealytics verantwortet dabei den Aufbau, die Steuerung und Optimierung einer ganzheitlichen Suchmaschinenmarketing-Kampagne sowie die Messung des Werbeerfolgs. Indochino wurde 2007 als Online-Shop für Maßkonfektion gegründet und verkauft heute als Weltmarktführer Maßanzüge sowie Hemden, Manschettenknöpfe und Krawatten an Kunden aus über 50 Ländern. Ziel der SEM-Maßnahmen ist es, Indochino auf seinem Wachstumskurs zu unterstützen.

crealytics konnte sich in einem Screening gegen mehrer Konkurrenten duchsetzen. Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe war der neuartige, wissenschaftlich fundierte Ansatz Profit Driven Search Marketing. Dabei lässt sich crealytics ausschließlich am erzielten Gewinn bzw. Customer Lifetime Value nach Werbeausgaben messen, anstelle einen Prozentsatz der Werbeausgaben oder einen monatlichen Fixbetrag abzurechnen. Das heißt, der Kunde zahlt nur dann, wenn nachweisbare Erfolge für ihn erwirtschaftet wurden.

Neben Indochino setzen bereits Navabi, mehrere US-Retailer sowie einige große deutsche Online-Shops erfolgreich auf Profit Driven Search Marketing.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber crealytics GmbH:
crealytics unterstützt seine Kunden dabei, Suchmaschinenmarketing einfacher und profitabler einzusetzen – ohne Verlustrisiken und die Notwendigkeit von Kontrolle. Als Full-Service SEM-Dienstleister übernimmt das Unternehmen alle Aufgaben, von der Strategieplanung über Keyword-Recherche, dem Erstellen von Werbeanzeigen und der kontinuierlichen Optimierung der Gebote, bis hin zum Tracking des Werbeerfolgs. Vom Standort Passau aus betreut das Team um die Gründer Andreas Reiffen und Christof König namhafte internationale Online-Versandhändler. Weitere Informationen unter: www.crealytics.de



Leseranfragen:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
D-81675 München
(089) 55 26 47-97/96
tanja(at)koschadepr.de
www.koschadepr.de



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Maria-Theresia-Str. 22
D-81675 München
(089) 55 26 47-97/96
tanja(at)koschadepr.de
www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Online Treff kontaktini.de jetzt mit Live Chat mokono baut deutschsprachige Reichweite auf sechs Millionen Unique User aus
Bereitgestellt von Benutzer: KOSCHADEPR
Datum: 21.06.2010 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 213621
Anzahl Zeichen: 1413

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Juliane Krokowski
Stadt:

München


Telefon: 089 55264796

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Kunde für crealytics: Indochino setzt auf Profit Driven Search Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KOSCHADE PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Koschade PR überzeugt wunder media ...

München, 14. März 2013. Neuer Etat: KOSCHADE PR betreut ab sofort Deutschlands größte verlagsunabhängige Redaktionsagentur. Die auf die Kommunikations-Branche spezialisierten PR-Experten übernehmen dabei die Funktion der externen Pressestelle u ...

KOSCHADE PR gewinnt Columbus Interactive als Neukunden ...

München, 25. Juni 2012. KOSCHADE PR freut sich über einen neuen Kunden aus dem Online-Bereich: Nach einer viermonatigen Testphase hat sich die Ravensburger Digital-Agentur Columbus Interactive für eine langfristige Zusammenarbeit mit der Münchner ...

Anna Schroth wird Junior PR Managerin bei KOSCHADE PR ...

München, 02. November 2011. Anna Schroth ist ab sofort die neue Verstärkung an der Seite von Tanja Koschade. Nachdem die 24-jährige ihr Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Universität in Würzburg abgeschlossen hat, wird sie nun die Agent ...

Alle Meldungen von KOSCHADE PR