PresseKat - Trainerlizenz DiSG® beim Deutschen Institut für Marketing

Trainerlizenz DiSG® beim Deutschen Institut für Marketing

ID: 217345

Kölner Institut bietet lizenzierte DiSG-Trainerzertifizierungen

(firmenpresse) - Köln, 25.06.2010: Das Deutsche Institut für Marketing zertifiziert Trainer, Berater und Coaches im weltweit führenden Persönlichkeitsmodell DiSG®.

DiSG® ist das weltweite führende Persönlichkeitsmodell und findet im Rahmen der Personalauswahl und Personalentwicklung Anwendung. Mit Hilfe der Zertifizierung erweitern Trainer & Berater Ihre Möglichkeiten und ihr Leistungsportfolio.

Im Rahmen eines Zertifizierungsworkshops erhalten die Trainer eine Grundlagenschulung zur Anwendung und dem Einsatz dieses Instrumentariums für die eigene Arbeit. Die Trainerzertifizierung umfasst gleichzeitig das DiSG® Trainerkit mit Trainingsmaterialien, fertigen Schulungskonzepten und PE-Konzepten, um auch komplexe Trainingslösungen zu realisieren.

Das Deutsche Institut für Marketing bietet zertifizierten DiSG®-Trainern zudem einen umfassen Support bei der Marktbearbeitung, den Zugang zu Werbematerialien und den Zugriff auf umfassende Seminarkonzepte und Trainingslösungen mit DiSG®.

Die Zertifzierung ist für alle Trainer geeignet, die Ihr Leistungsspektrum erweitern möchten, sich neue Ansätze für ihr Training wünschen oder neue Produkte für die eigenen Kunden suchen. Sie bietet eine hervorragende Möglichkeit für erfahrene Kommunikationstrainer, sich weiter zu entwickeln, oder für Trainer, die ersten Schritte in die Selbständigkeit zu unternehmen.

Die DiSG®-Analysen werden in Führungs- und Kommunikationstrainings sowie bei der Realisation von Vertriebs- und Marketinglösungen eingesetzt.

Mehr Informationen über die DiSG®-Trainerausbildung und lizenzierung finden Interessierte auf der Webseite www.DISG-Modell.de. Zudem lassen sich die Unterlagen direkt beim Deutschen Institut für Marketing anfordern.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings. Aktuell wurde das DIM mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.



Leseranfragen:

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
Tel. +49 (0) 221 99 555 10-0
Fax. +49 (0) 221 99 555 10-77
presse(at)Marketinginstitut.BIZ
www.Marketinginstitut.BIZ



drucken  als PDF  an Freund senden  Symbiotisches Exklusivseminar: Lernen und Genießen Ein Buch revolutioniert Psyche und Bewusstsein
Bereitgestellt von Benutzer: MichaelBernecker
Datum: 25.06.2010 - 16:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 217345
Anzahl Zeichen: 1874

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Link
Stadt:

50674 Köln


Telefon: 0221 / 9955510-0

Kategorie:

Persönlichkeit und Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Trainerlizenz DiSG® beim Deutschen Institut für Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsches Institut für Marketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kölner Marketingtag 2011 ...

Die Rezession klingt ab und die Wirtschaft erholt sich: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um im Marketing durchzustarten! Ganz nach dem aktuellen Kölner Sessionsmotto "Köln hat was zu beaten", präsentiert der Kölner Marketingtag auch 201 ...

Alle Meldungen von Deutsches Institut für Marketing GmbH