(ots) - Mehr als 30 hochkarätige Branchenprofis und
Branchenvorreiter diskutieren am 31. August und 1. September 2010 auf
dem ersten Social Media Summit in Wiesbaden über die zunehmende Macht
des Kunden im Social Web. Veranstaltet wir das Event von HORIZONT,
Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Verlagsgruppe Deutscher
Fachverlag, Frankfurt am Main) und The Conference Group, Frankfurt am
Main.
Zunehmend erkennen auch Unternehmen und Agenturen das große
Potenzial, das soziale Netzwerke ihnen für den Kundendialog, die
Kundenbindung, die Pflege der eigenen Reputation und den Aufbau
völlig neuer Geschäftsmodelle bieten.
Unter dem Motto: "Social Media - Das neue Megathema für Marketing
und Kommunikation" referieren und diskutieren unter anderem Timo
Kuehnel (BMW Group), Dr. Thorsten Wingenter (Deutsche Lufthansa AG),
Bert Bröske (XING AG), Markus Aller (HUGO BOSS AG) u.v.a. über Fragen
wie:
- Reicht es aus, die bekannten Werbemittel auch in sozialen
Netzwerken zu schalten?
- Welche Chancen und Risiken birgt der Einsatz von Social Media?
- Was sind die Erfolgskonzepte für eine nachhaltige
Markenkommunikation?
Die begleitende Fachaustellung bietet Besuchern die Chance, sich
neben den abwechslungsreichen Programm über Themenbereiche wie Social
Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, Bewegtbild/ Web-TV, Social
Commerce und etliche andere Themenbereiche zu informieren. Bei einer
Anmeldung bis zum 15. Juli 2010 wird ein Frühbucherrabatt von 300,-
Euro gewährt.
Kontakt: The Conference Group GmbH / Ein Beteiligungsunternehmen
der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag / Franziska Thiele / Telefon
069 7595-3032 / Telefax 069 7595-3030 / E-Mail
franziska.thiele(at)conferencegroup.de / Internet www.conferencegroup.de
28. Juni 2010
Pressekontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse(at)dfv.de